Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer hat sich im Februar bei der jva NRW beworben?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Wer hat sich im Februar bei der jva NRW beworben?
 
Autor Nachricht
kokolina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 02 März 2007 - 22:32:57    Titel: Wer hat sich im Februar bei der jva NRW beworben?

Hallo,

ich komme aus dem MK und habe mich bei der JVA beworben.
Da ich seit 3 Wochen keine Post bekommen habe, habe ich bei der Bewerberstelle angerufen, und ich werde auf jeden Fall zum Test eingeladen.
Vielleicht finde ich hier jemanden mit dem ich mich austauschen kann, den zu diesem Thema findet man auch nichts..... Sad

LG

Magdalena
Putzibuh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 21:47:14    Titel:

Hej hallöchen,
ich habe mich auch in einer JVA in NRW beworben und soll am 21.03. und 22.03. meinen Test haben...Leider bin ich zu dieser Zeit in Thailand....und da habe ich einfach angerufen und denen das mitgeteilt und die meinten, das ist kein Problem, ich kriege einen neuen Termin...bin gespannt...

Lieben Gruß
Putzi
Mlulu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 22:22:47    Titel:

Hallo zusammen,

habe mich auch beworben und bin zum Auswahlverfahren am 21. & 22.03. in Wuppertal eingeladen.

Gruß

Mlulu
kokolina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 23:29:53    Titel:

Very Happy
hallo,

das ist super. Endlich habe ich gleichgesinnte gefunden.
Woher kommt ihr?
Ich bin ja so gespannt, wann und wohin ich eingeladen werde.
Welche Anstalten habt ihr angegeben?

Freue mich auf eure Antworten

LG

Magdalena
steffy1308
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 16:32:25    Titel:

Bin ende des Monats auch zu einem Einstellungstest eingeladen worden..in düsseldorf!Wie bereitet ihr euch denn so vor?
kokolina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 16:43:23    Titel:

hallo zusammen,

wie alt seid ihr, wenn ich mal fragen darf?
Ich bin 26.
Stand bei euch in den Unterlagen was von einem Sporttest?


Lg
saukatze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2007 - 18:45:10    Titel:

Hi Kasa, ich wünschte ich könnte dir noch irgendetwas an Info zukommen lassen. Kenne aber leider auch nur die Informationen aus dem Forum. denke mal, in Mathe könnte noch % Rechnung dran kommen aber sonst bleibt mir wie dir und allen Anderen nurnoch hoffen. Hast du dir denn irgendeine Lernhilfe zugelegt? Ich habe irgendwo in diesem Forum gelesen, Testtraining 2000 soll ganz gut sein und die Tests, sind darauf aufgebaut. Was hast du denn für eine Erstausbildung und Schulabschluß? Bei mir ist die Schule schon ca.12 Jahre her. Werde diesen Monat schon 28 also meine letzte Chance.

LG Nadine
saukatze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2007 - 19:24:40    Titel:

Hi Kasa,
ich hab den IQ-Test bei focus gemacht. Hast du den gleichen Test gemacht oder noch ne andere gute Adresse? Ob Wurzel dran kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Die Tests sind generel so aufgebaut, das man eh nicht alles schaffen kann. Mach dir deshalb nicht so viele Gedanken oder sogar Panik. Meine Ängste liegen eher beim Aufsatz und Diktat. Bin nun froh, wenn ich endlich dran bin, da die lange wartrei mich tierisch nervös macht.

LG Nadine
Schnegge83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2007 - 07:34:53    Titel:

hallöchen,
war irgendjemand von euch in Siegburg und kann mir sagen, wie dort der Test abläuft???
Fany
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2007 - 13:43:08    Titel:

Hallo Nadine,
Ja Montag hab ich auch bestanden, jetz muss ich warten....
Beim Diktat darfst du bis zu 14 Fehler haben, Zeichenfehler gelten als 1/2 Fehler...Allerdings hatten bei uns alle kein super Diktat ....-ja das mit den Bewerbern hatte man uns so gesagt...
LG Fany
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Wer hat sich im Februar bei der jva NRW beworben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
Seite 6 von 29

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum