Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erster Teil der Abschlussprüfung April07 Feinwerkmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Erster Teil der Abschlussprüfung April07 Feinwerkmechaniker

Autor Nachricht
Brandy1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 März 2007 - 13:35:29    Titel: Erster Teil der Abschlussprüfung April07 Feinwerkmechaniker

Hi Jungs ich habe im April den 1.T.d.A. und habe gar kein Plan was ich alles lernen soll.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen mit alten Musterklausuren oder ähnliches (noch besser die Aktuelle:lol:)

Unsere Ausbilder wissen auch net wann wir genau die Prüfung haben. Wie komme ich persönlich an den genauen Prüfungstermin für NDS - Braunschweig?

Dank schon mal im vorraus

Brandy
timiy01
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 - 22:01:27    Titel:

Hallo du hast doch die prüfung bestimmt jetzt geschrieben hast du die zwischenprüfungs fragen noch gefunden wenn ja würde ich mich sehr freun wenn du sie mir schicken köntest und auch sie ins vorum stellen könntest vielen vielen dank Wink

Hallo ihr die das hier lesen wenn ihr was findet oder wist wo man die sachen her bekommt schreibt bitte bitte bitte auch vielen dank

bin über jede antwort glücklich die mir weiter hilft Very Happy

habe am13,06,2007 zwischen prüfung (teil 1) feinwerkmechaniker
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Erster Teil der Abschlussprüfung April07 Feinwerkmechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum