Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA - Tatbestände und Seitenzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA - Tatbestände und Seitenzahl
 
Autor Nachricht
Lailam
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 00:56:25    Titel: HA - Tatbestände und Seitenzahl

hi leute..ich sitze gerade an meiner HA...das Schreiben hört irgendwie nicht auf ;)
mir schwirren allmählich komische Fragen durch den Kopf..also in meinem SV habe ich etwa 20 Straftatbestände herausgefischt..natürlich geht nicht jeder durch...DIe Seitenanzahl ist natürlich beschränkt; wir dürfen nicht über 20 Seiten schreiben...ABER ich bin erst beim 5.Tb und schon auf der 7.Seite... meine frage ist, muss man wirklich die 20 Tbe prüfen?? Und auch wenn ja, wie soll ich diese denn in die 20 Seiten packen?? Das reicht doch nie und nimmer...Ich habe im INt. eine HA von einem Mädchen gelesen. Sie hatte ungefähr 6 oder 7 Tbe und hatte 14 Punkte...ist das normal??
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 01:06:16    Titel:

Das sind alles Fragen, die sich unmöglich pauschal beantworten lassen. Das kommt nun wirklich auf den Sachverhalt an.
ConAirchen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 523
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04 März 2007 - 19:02:10    Titel:

mich verwirrt schon, dass du für 5 durchgeprüfte straftatbestände nur 7 seiten brauchst, da kannst du die doch auch nicht wirklich subsumiert haben, oder Question Question Question
Asterisque
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 576
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 00:12:16    Titel:

Wie soll man sowas denn pauschal beantworten?!

Ich hab schon 30 Seiten über zwei TBs geschrieben und dann wieder 20 Seiten mit ungefähr 13 Tbs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> HA - Tatbestände und Seitenzahl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum