Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Landesabitur Hessen und keine Ahnung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Landesabitur Hessen und keine Ahnung
 
Autor Nachricht
Katha2305
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 18:35:28    Titel:

hey cougar!

hast die gleiche schriftliche kombination wie ich.. müssen uns nach dem abi mal austauschen wies so war Wink

drück dir schon mal alle daumen für die klausuren !!


ich glaub 0 punkte darf man gar nich schreiben oder ?
Carmelina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 13:36:46    Titel:

@ ClaudiJu

Ja, das hat sie eben wirklich gesagt. Das würde daran liegen, dass die Stochastik und die Geometrie für alle Schulen gleich sind und sich eben nur die Analysis Aufgabe aufteilt in Schulen mit GTS und Schulen ohne. Naja, also bis jetzt ist Stochastik ja noch alles andere als mein gutes thema, also muss da noch einiges tun bis Freitag!! Wink
ClaudiJu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 22:44:41    Titel:

@ Carmelina

Na, dann bin ich mal auf die Analysis-Aufgaben gespannt .... ist irgendwie ein bissi unübersichtlich bei diesem Themengebiet, weil ja alles mögliche drankommen könnte. Da sind Stochastik + Geometrie schon eingeschränkter, obwohl die Stochastik teilweise ja alles andere als leicht ist ^^. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück für den Freitag und wir können uns ja dann mal austauschen wie wir mit den Aufgaben zurecht kamen.
LG, Claudi
Freak_0815
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2006
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 13:40:22    Titel:

Hallo zusammen,
also ich habe mich auch nochmal wegen den Nachprüfungen erkundigt. Schreibt man in einem der Prüfungsfächer 0 Punkte, so bekommt man eine zweits Chance in einer Nachprüfung, die dann allerdings mündlich stattfindet. Um sich jetzt aber insgesammt auf einen Punkt zu verbessern, muss man mindestens zwei Punkte erreichen, da die Nachprüfung dadurch das sie mündlich ist lediglich zu einem drittel gewertet wird. Grundsätzlich kann sich jeder in jedem Fach nachprüfen lassen, müsste aber halt 3 Puntke mehr schreiben, um einen angerechnet zu bekommen. Ausserdem besteht auch immer (außer bei 0-2pkt.) die Möglichkeit sich auch zu verschlechtern, da die Nachprüfung, wenn ihr sie macht auf jeden Fall berücksichtigt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Landesabitur Hessen und keine Ahnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum