Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verein: Vorstand UND geringfügig beschäftigt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verein: Vorstand UND geringfügig beschäftigt?
 
Autor Nachricht
teddy1982
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 09:45:04    Titel: Verein: Vorstand UND geringfügig beschäftigt?

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage und hoffe, mir kann jemand helfen. Question Question Question Question

Spricht eine gesetzliche Norm dagegen, wenn ich in einem eingetragenen Verein im Vorstand bin und gleichzeitig im Rahmen einer geringfügigen BEschäftigung (400 Euro) für diesen Verein tätig bin, bzw beim Veien angestellt bin?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

THX TEDDY
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verein: Vorstand UND geringfügig beschäftigt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum