Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

auge zuckt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> auge zuckt
 
Autor Nachricht
hammermell
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 19:30:07    Titel:

hallo,
hatte ich auch mal über längere zeit.
lag bei mir wohl am stress.
gönn dir mal ne pause und entspann dich;)
dean moriarty
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 20:51:24    Titel:

danke für die tipps, wegen dem magnesiummangel hab ich schon was unternommen.
ist jetzt jedenfalls, warum, auch immer, besser geworden.

und diese woche heißt es: amsterdam... mhhhhhh, wenn ich da noch gestresst sein sollte, dann weiss ich auch nicht!

PS: hallo, cherry-baby, wie gesagt, nimm doch bitte nicht alles so ernst!
Corax
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 23:18:56    Titel:

bei mir zuckt nur die Unterseite vom rechten Auge unszwar seit heut morgen..
immer regelmäßig..also 2 minuten zucken 10 minuten pause usw..
hoffentlich hörts auf
Corax
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 23:30:40    Titel:

weis nicht ob das dazu gehört..aber mein linker Schenkel hat gestern gezuckt und heute mein auge..
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: 05 März 2007 - 23:49:42    Titel:

Also das mit dem Augenzucken ist eine nervöse Reaktion, hab ich auch manchmal. Es kommt und geht, meistens ist es nach einem Tag wieder weck. Johanniskraut Tess ist nicht schlecht am besten im eigenen Garden oder Topf anpflanzen ist gesünder und auch billiger seit dem Teuro.

Solong

Shy 1
jolina007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 13:15:48    Titel:

Hi Ihr,

das Problem mit dem zuckenden Auge hatte ich auch, allerdings ein bischen schlimmer...
Anfangs hat nur mein rechtes Auge meistens gezuckt das hab ich zwar bemerkt aber man sah es nicht (Spiegel z.B.)
Also habe ich natürlich versucht herauszufinden, woran das liegt.
Unter anderem habe ich folgendes herausgefunden:
Zuckt das rechte Auge, passiert was gutes, zuckt das linke Auge, passiert was schlechtes. Witzigerweise kam es dann wirklich so. Das soll glaube ich so sein, weil positive oder eben negative Energie auf einen zukommt.
So, alles schön und gut... aber irgendwann fing mein rechtes Auge an pausenlos zu zucken also ohne pause, den ganzen Tag hindurch und das ging ein paar Wochen so. Zuerst habe ich es gar nicht bemerkt, weil man es aufeinmal nur noch sah und nicht mehr spürte...Ich habe mein Augenarzt angerufen und wollte fragen ob ich vorbei kommen soll. Ich habe ihn nicht erreicht und am nächsten Tag war das Zucken, nach einem Monat pausenlosem Zucken, wieder weg. Nicht so wichtig =) jedenfalls kann es wohl zwei Arten vom Augenzucken geben.
Ich hoffe der Text hilft weiter =)

bye bye
Carcharoth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 1536

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 13:33:26    Titel:

dean_moriarty:
Ich hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem, und glaube dass es mit überschüssiger Aggression zusammenhängt. Mir hat ein bisschen Möbiliar zertrümmern und herumschreien geholfen, gerne auch gegenüber anderer Personen (das zweite).

Wenn das nicht genügt, wäre vielleicht das hier etwas für dich:
http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Newsticker/amokformular.pdf
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 15:39:23    Titel:

Na du bist vielleicht ein schöner Scherzkeks, man sollte dich einfach küssen.
phine
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1823
Wohnort: 49°56'40''N11°34'40''E

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 16:41:44    Titel:

Shy 1 hat folgendes geschrieben:
Na du bist vielleicht ein schöner Scherzkeks, man sollte dich einfach küssen.


*denpartübernehm'undCarcharothmaleinenkussgeb* ;D
st.oswald
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 247
Wohnort: raintown

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 17:57:00    Titel:

was heißt denn fast Rolling Eyes ?
login meint auch, ich hätte nen volltreffer gelandet Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> auge zuckt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum