Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

hab mal ne Frage bzgl. Inso
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hab mal ne Frage bzgl. Inso
 
Autor Nachricht
*belle*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 11:37:49    Titel: hab mal ne Frage bzgl. Inso

Wenn die Forderung beim Inso-Verwalter angemeldet wurde und das Verfahren danach ohne Masse aufgehoben wurde, kann der Gläubiger nicht dann die Herausgabe seiner Vollstreckungsunterlagen verlangen? Die Antwort lautete: Die Vollstreckung sei ohnehin unzulässig und aus Kostengründen würde von der Übersendung der Unterlagen abgesehen. Hä???? Irgendwie ist mir das zu hoch. Kann mir mal jemand einen Rat geben, ob dieses Vorgehen ok ist?
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> hab mal ne Frage bzgl. Inso
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum