Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

gemeinsamer Ursprung von Kaninchen und Feldhase?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> gemeinsamer Ursprung von Kaninchen und Feldhase?
 
Autor Nachricht
Rosa Marzipan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 14:00:54    Titel: gemeinsamer Ursprung von Kaninchen und Feldhase?

oh gott leute, ich finde echt absolutut nichts zu diesem thema !!

ich muss wissen, wo die stammart des kaninchen und des feldhasens gelebt hat !
finde immer nur die aussage, dass das kaninchen erst aus asien kam und dann durch die eiszeit vom feldhasen getrennt und nach spanien wurde. offensichtlich waren die beiden aber schon vorher 2 unterschiedl. arten bzw. sogar gattungen. oder nicht???

wie ist es dazu gekommen??? was hat sich vor der eiszeit abgespielt??? bitte helft mir, wenn ihr was wisst. ich schreib morgen abi und brauche diese information unbedingt !!

zahlreiche antworten wären megalieb !!!


Rosa
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 14:29:04    Titel:

ich vermute, dass die Frage besser im Bio-Bereich aufgehoben ist. Juristen haben erfahrungsgemäß wenig Ahnung von Feldhasen. Deshalb verschiebe ich die Frage mal.

Gruß Pandur
Rosa Marzipan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 21:47:28    Titel:

schnüff, und ich dachte schon eine antwort auf meine frage.

wieso juristen? hatte ich meinen beitrag aus versehn ins falsche forum gepackt? bin hier doch in der biologie oder? Embarassed Shocked

gott leute, antwortet auf meine im letzten beitrag gestellte frage!!!
bitte !!! Exclamation


Rosa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> gemeinsamer Ursprung von Kaninchen und Feldhase?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum