Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wahrscheinlichkeitsrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> wahrscheinlichkeitsrechnung
 
Autor Nachricht
Cindy1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 18:38:15    Titel: wahrscheinlichkeitsrechnung

Hallo!
Bin ganz neu hier.
Brauche unbedingt jemanden der mir erklären kann wie die Pfadregeln gehen und wie ich die umsetzen kann weil wir das im moment machen und ich keine Ahnung davon hab.
ich sitze vor den Hausaufgaben und komme einfach nicht drauf wie man das anwendet.
wäre echt lieb wenn mir jemand hilft.
vielen dank schonmal.
mfg cindy1988
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 18:49:56    Titel:

du solltest schon etwas konkreter werden...

Gruss:


Matthias
bonheur
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.06.2005
Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 18:50:03    Titel:

Ist eigentlich relativ einfach erklärt:

http://www.ph-heidelberg.de/wp/filler/lv-alt/stochastik/Skript2-Wahrsch-rechng.pdf
Cindy1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.03.2007
Beiträge: 2
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 18:57:07    Titel:

also ich schreib ma so ne aufgabe auf damit ihr versteht womit ich probleme habe:

Mit einem Tetraeder lässt sich würfeln;als geworfen gilt die Zahl, auf der das Tetraeder liegt.Berechne für den zweimaligen Wurf mit einem idealen Tetraeder die Wahrscheinlichkeiten der Ereignisse:
A:Augensumme größer als 4,
B:Augensumme kleiner als 4,
C:Augensumme kleiner als 4 oder größer als 4.

mfg cindy1988
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> wahrscheinlichkeitsrechnung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum