Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Klima an Privatunis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Klima an Privatunis
 
Autor Nachricht
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 - 00:04:11    Titel:

Bei der Abi-Messe in Köln waren die Studis von der WHU eigentlich in Ordnung. Hatten leider wenig Ahnung zu meinen Fragen und sahen in etwa auch so aus, wie man sich die Leute da vorstellt, aber freundlich waren sie allemal.
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 20:49:04    Titel:

ab

Zuletzt bearbeitet von Gottesschaf am 26 Mai 2018 - 10:18:40, insgesamt einmal bearbeitet
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 21:57:53    Titel:

Gottesschaf hat folgendes geschrieben:
@imp: da kann ich nur zustimmen.
interessant war auch an der HfB das mind. 20 % in Anzug rumgelaufen sind, obwohl sie mit keinem der Dozenten ein Wort gewechselt hätten und so irgendwie Eindruck machen konnten.
Lass die ruhig mal machen, wenn die es in der Berufswelt geschafft haben, haben sie das recht sowas zu machen ansonsten schaut man eher zu und amüsiert sich.

Bin Samstag auch in Vallendar, bin mal gespannt wie die Schule aussieht.


Die Banken haben doch einen Dresscode. Darum laufen die bei der HfB mit Anzug rum.
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 22:02:50    Titel:

ab


Zuletzt bearbeitet von Gottesschaf am 26 Mai 2018 - 10:20:08, insgesamt einmal bearbeitet
RedEagle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Melbourne

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 23:17:34    Titel:

An einem Tag der offenen Tür kommen die Studieninteresennten oft mit Mum and Dad. Als private Uni hat man wohlhabende Mum and Dads als Zielgruppe. Diese finden es wiederrum normal, dass man zu Anlässen des Marketings, sich verkauf, und sich dazu in BusinessSuite zeigt...

=> Anzug.... => Proffesionalität => Da soll mein Kind studieren, die haben Ahnung => Kolhe für die Uni Wink

RedEagle
RedEagle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.09.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Melbourne

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 23:18:59    Titel:

Mit Kolhe meine ich natürlich Kohle.... ich sollte doch langsam ins Bett Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Klima an Privatunis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum