Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

2 Männer und ein großes Problem!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> 2 Männer und ein großes Problem!
 
Autor Nachricht
Hochschläfer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 18:29:20    Titel:

du hast ja Recht, aber eines musst du zugeben: es tut gut zu wissen, was andere wirklich denken und es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist(man muss also nicht das Gefühl haben, das ALLE anders denken als man selbst)

Ich muss manchmal selbst aufpassen, dass ich mich im richtigen Leben vor anderen nicht selbst bemitleide, besonders wenn's keinen passenden Grund gibt und es gibt auch nie einen passenden!

Ich würde auch lieber mehr über Erich Fromm diskutieren oder allgemeiner über Verhaltensmuster des Menschen, z.B.:

wenn ich einen neuen Begriff bewusst lerne, habe ich das Gefühl, ihn vorher nie gehört zu haben und ihn plötzlich ständig an den Kopf geworfen zu kriegen. Solche Kleinigkeiten eben, die auffallen, die sich jeder mal fragt
hallo123
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 1900

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 18:35:16    Titel:

Hochschläfer hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch lieber mehr über Erich Fromm diskutieren oder allgemeiner über Verhaltensmuster des Menschen, z.B.:

wenn ich einen neuen Begriff bewusst lerne, habe ich das Gefühl, ihn vorher nie gehört zu haben und ihn plötzlich ständig an den Kopf geworfen zu kriegen. Solche Kleinigkeiten eben, die auffallen, die sich jeder mal fragt

Dann eröffnet doch dementsprechende Themen. Das Problem wird wahrschienlich sein, dass heri viele nicht wirklich über psychologisches Fachwissen verfügen?! Aber diskutieren kann man ja dennoch? Smile

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> 2 Männer und ein großes Problem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum