Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel

Autor Nachricht
sliderbp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 15:49:13    Titel:

Der Verdienst dürfte leicht unter dem liegen was man in der freien Wirtschaft rausholen kann (je höher die Laufbahn, desto größer die finanziellen Einbusen).
Dafür hat man natürlich den Genuss eines festen Arbeitsverhältnisses für eine bekannte vorbestimmte Zeit.
MandyS
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 20:20:12    Titel:

Hey SirRedy!

Ist ja cool da habe ich schon mal einen gefunden das ist schön! Very Happy Ich bin 17 und möchte meine Berufsausbildung als Rettungsassistentin bei der Bundeswehr machen!Habe mich verpflichten lassen für 12 Jahre Feldwebel!Und wie heißt du richtig?Bist du aufgeregt auf den Test?Wo kommst du denn her?Um welche Uhrzeit wirst du denn da sein?an der Kaserne?Können uns ja vorher treffen?
MFG MANDY
sliderbp
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 20:28:01    Titel:

@Mandy
Nur als Info. Man lässt sich nicht verpflichten man verpflichtet sich selbst.
Is nur ne Kleinigkeit aber darauf wird beim Bund Wert gelegt.
MandyS
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 20:36:34    Titel:

Danke das du es mir gesagt hast!Ich habe wohl etwas zu schnell geschrieben und dadrauf nicht geachtet!
LebensBund
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 22:04:24    Titel:

Mhm, dachte ich mir fast, klar ein geregeltes Arbeitsverhältnis, ein großes Plus und naja, ich seh es immer noch als Berufung statt Beruf.
Nur ein bisschen Glück das die "Gefahrenvergütung" im Einsatz noch besteht, man solle ja nicht vergessen das wir bzw. die Leute von der BW sich dafür einsetzten unsere Regierung zu vertreten etc. (das ganze Programm eben) .
Wäre bei unangemessener Vergütung schon ein bisschen fies.

<Soldat aus Leidenschaft und Überzeugung> Wink
MandyS
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 12:31:17    Titel:

Hey SirRedymelde dich doch bittemal!
SirRedy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 14:37:40    Titel:

Ja Mandy. Wink
Also ich heiße Norman, bin 19 und komme aus Dessau.
Ich soll 16 Uhr da sein und werde mir den Zug so wählen, dass ich ca. 12 - 13 Uhr in Berlin am Hbf bin.
In den letzten Tagen jetzt ist die Aufregung natürlich gestiegen.
Der Sporttest wird kein Problem für mich nur vorm Psychologengespräch hab ich etwas Bammel. Ich bin dabei mich bestens vorzubereiten und ich weiß was ich will. Also sollte dies (egtl) auch schief gehen. Und dann hab ich noch Angst, dass falls ich alles bestanden habe, mir der Einplaner sagt, dass es zur Zeit keine freie Stellen für Feldjäger gibt.

Woher kommst du und wann bist du in Berlin?
MandyS
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 17:43:26    Titel:

Hey SirRedy!
Also bei mir auf dem Brief steht 16:30 soll ich da sein!Ich werde gefahren denn mit dem ganzen zeug komme ich nicht zurecht vonwegen mit S9 dahin und dann s.......Da komme ich ja nie an!Ist das bei dir auch so blöd erklärt?ich bin ca gegen 2 oder 3 vor der Kaserne wollen wir uns dann treffen und vielleicht Handynummer austauschen?Mir geht es genau so wie dir bei den Tests!
Melde dich doch bitte bei mir!!!
SirRedy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 18:07:21    Titel:

Ja ich muss auch erst 16:30 dort sein, hab nochmal nachgeschaut und ja, ich hab auch die gleiche Wegbeschreibung aber ich seh da kein Problem drin.
Können uns gern vorher treffen, nur weiß ich eben nicht wann ich dort an der Kaserne bin. Werd auch erstmal irgendwo nen Ruhigen machen, wenn ich angekommen bin.
Hast Icq oder so!?
MandyS
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 21:43:21    Titel:

Hey SirRedy!
Ne icq habe ich nicht!na wollen wir das nicht so machen das wir uns halb drei vor der Kaserne treffen?Kannst du mir nicht mal ein Bild von dir schicken das wir uns dann auch erkennen?per e-mail?Und wegen der Handynummer??
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 11 von 93

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum