Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
 
Autor Nachricht
Berliner_Chica
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 17:22:26    Titel:

Hallöchen, so habe da noch so eine kleine Frage... Also, am 22.3. ist es bei mir soweit da hab ich meine "E.U.F"...mach ich an diesem Tag gleich das ganze Programm, sprich Sporttest, PC Test udn das Gespräch?
Bekomme ich dann gleich an dme Tag bescheid, ob die BW mich nimmt oder nicht?

Achso,und es gibt sag ich jetzt mal keine vorgeschrieben Kleiderordnung udn wie lange dauert das ganze "Spektakel"???? Wink


Danke schonmal im voraus....


> Die BW ist mein Traum...ich will da hin.....<
Berliner_Chica
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 17:25:15    Titel:

-SyLvi- hat folgendes geschrieben:
@berliner_chica

hast du am 22. die 2 testtage? oder erstmal nur den einfachen????




naja die haben nur gesagt wann und wo ich sein muss mehr weiß ich nicht.
aber meine Wehrdienstberaterin hat meinen E.U.F termin sehr schnell gemacht,weil ich geh ja noch zur schule damit ich mich rechtzeitig abmelden kann und so...


>Die BW ist mein Traum da will ich hin....<
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 20:18:19    Titel:

@ Berliner_chica

also ich hatte den termin für den EUF auch sehr schnell ( 3 tage nach bewerbungsabgabe)

musst du denn zum ZNwG? oder zum Kreiswehrersatzamt?

also ich hatte meinen im Kreiswehrersatzamt magdeburg und nach 30 min war ich fertig Smile

ich nehme nicht an das des diese testtage sind
KEMEE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 21:09:54    Titel:

Ich habe t2 gekriegt und wisst ihr warum?

Bei der medizinischen Untersuchen..stand ich wahrscheinlich etwas komisch da, auf jeden Fall hat der Arzt gesagt, meine Zehen würden ein bisschen(!) nach Innen stehen, damit wäre ich für die Gebirgsjäger ungeeignet weil eine deren Vorschriften angeblich lautet, dass die Zehen mehr nach Außen stehen sollten. Nur wegen so einem Scheiß, vermutlich noch weil ich nicht richtig gestanden habe, hab ich t2 kassiert .__. obwohl es nicht weiter tragisch ist, es ärgert mich dennoch!
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 - 22:27:14    Titel:

@ kamee

hm und steht das deinem wunsch nun im wege???
warst du da auch beim einplaner gleich? weißt du wann u wo du anfängst?
KEMEE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 06:50:43    Titel:

Nein, überhaupt nicht, aber ärgert mich eben..wollte t1 haben, hört sich besser an Very Happy

Das war doch nur die Musterung, da kriegt man nicht gleich ein Einplaner..warst du noch nicht bei der? Nach der Musterung irgendwann kriegst du vom Zentrum für Nachwuchsgewinnung einen Termin, dort biste dann !/" oder 2 Tage..und erst da wird entschieden, welchen weg oder ob du ihn einschlagen wirst
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 13:57:31    Titel:

@ Kemee

naja das was ich bisher hatte kannste nich musterung nennen ^^
war ein computertest der vielleicht 30 minuten gedauert hat Smile

und nun renne ich jeden tag 10 mal zum briefkasten in der hoffnung ne einladung vom ZnwG drin zu haben ^^
KEMEE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 17:50:04    Titel:

30min?^^ mein ganzer aufenthalt da hat glaube ich 3-4 stunden gedauert
computer test so 1/2

ja, auf diese warte ich jetzt auch..kann aber schonmal 2 monate dauern, die lassen sich öfters zeit
Berliner_Chica
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 18:53:49    Titel:

-SyLvi- hat folgendes geschrieben:
@ Berliner_chica

also ich hatte den termin für den EUF auch sehr schnell ( 3 tage nach bewerbungsabgabe)

musst du denn zum ZNwG? oder zum Kreiswehrersatzamt?

also ich hatte meinen im Kreiswehrersatzamt magdeburg und nach 30 min war ich fertig Smile

ich nehme nicht an das des diese testtage sind


ich muss zum kreiswehrersatzamt....

hmm naja lass mich mla überraschen....

>Die BW ist mein Traum....da will ich hin...>
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 - 19:29:50    Titel:

@ Kemee

naja ich denke mal bei männern läuft des anders als bei frauen ab

wir frauen müssen erst so einen "kleinen" computertest machen ehe wir denn beim Zentrum den ganzen rest hatten was du zum tei schon hattest z.B. untersuchung und so

@ berliner_chica

also ich empfand den test als wirklich sehr einfach das schafft man auch ohne lernen....hoffe deiner is genauso leicht wie bei mir Smile

drück dir die daumen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 71 von 93

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum