Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
 
Autor Nachricht
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 - 17:28:27    Titel:

@ bea
also ich mach die manschafter laufbahn auf jedenfall. 12 jahre wären zwar top gewesen aber hat halt leider nicht gereicht. hab auch persönliche gründe wieso ich das mache obwohl ich dadurch keine ausbildung bekommen. ich bin fast 23 und habe noch keine ausbildung.
ja der sporttest war auch sehr einfach...mit den situps liegestütz usw...aber der ergometer hats in sich....mich hats in den letzten 2 min rausgehauen....bin unter die 30umdrehungen/minute gekommen und dann hörts von allein auf Sad leider...aber den kann ich ja nach holen.
ich komme am 4.10. nach Munster ins 5./panzerlehrbataillon und danach bleib ich da und gehe ins panzerpionierlehrbataillon und bin als Materialbeschaffungssoldat eingesetzt. bekomme vorraussichtlich einen lkw und gefahrengutführerschein.

@jaeckel
also vor dem hörtest brauchst du wirklich null angst haben....du wirst in eine schallisolierte kammer gesetzt mit stylischen kopfhörern auf und einen drücker in der hand....und immer wenn du ein piepen hörst drückst du des geht immer klick klick klick hintereinaner weg....einige habens nicht gehört andere habens mit dem gedrücke vom prüfer verwechselt macht aber überhaupt nix die müssen denn wenn ntig noch mal hin u denn klappt das....ja der psychologe....lernt alles was mit bundeswehr einsätze, verteidigung ministerien und krieg zu tun hat dann seit ihr auf der sicheren seite...ist auf jedenfall schaffbar wenn man sich großflächig drauf vorbereitet
ich bin beim heer
ein gruppensituationsgespräch müssen soweit ich weiß nur laufbahnwechsler machen die sich für die fw-laufbahn bewerben du als "nomaler" bewerben musst sowas nicht machen auch keine arbeitsprobe

viel glück euch allen Smile
Bea608
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 - 20:38:07    Titel:

@Sylvi. Na si wie du das beschreibst klingts wirklich super:-D Hba nun huete meine Einladung bekommen, am 03.08 ist es soweit bin jetzt schon etwas aufgeregt, aber wird schon werden:-D Bei mir ist es auch die letzte Chance irgendwie denn ich werde 25 habe eine Ausblindung als BTA und möchte schon gern das alles machen.Und wann gehts bei dri genau los is doch jetzt nald soweit oder?Ich finde es super:-D Hab auch in meiner Einladung gesehen, dass der Sporttest der alte ist, weil der eigendlich neue aus Ausbildungsgründen nicht gemacht wird.
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 - 20:53:29    Titel:

na dann viel glück Smile bereite dich echt gut vor es is alles schaffbar aber der psychologe kann alles wieder versauen!

bei mir gehts genau am 4.10. los Smile

ja mir wurde gesagt das die den alten pft machen da die erst neue ergometer bekommen haben und die halt iwie kein geld haben für den neuen test =/ iwie so hat man mir das so erklärt Smile

wich war auch von dem tage an wo meine einladung kam bis ich ankam extrem nervös ^^

viel viel glück u viel spaß Smile
Bea608
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 - 09:41:04    Titel:

@Sylvi. Danke für deine Lieben Worte, naja mal sehen wie es am 03.08 wird. Wie hast du dich denn vorbereitet, was waren so deine täglichen Sachen was du für Dich und der Vorbereitung getan hast?
Was machst du eigendlich in der Zwischenzeit bis zum 04.10?Gehst du trotzdem arbeiten udn hast du für die 2,5 Tage(die ich ja auch brauche), Urlaub oder Frei bekommen?Hab Angst wenn ich das Chef sagen, dass ich vorher schon gekündigt werde und Urlaubssperre hab ich nämlich noch bis September.Is grad bissl Blöd.
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 - 12:11:18    Titel:

naja ich hab mir eigentllich fast täglich was über die bundeswehr durchgelesen immer was mir so in kopf gekommen sofort gesucht und ausgedruckt für später das ich es mir nochmal durchlesen kann
ja sport hab ich halt einmal probiert und da wo die punkte nicht gereicht haben (war bei mit standweitsprung) hab ich mehrmals geübt und hat dann auch alles geklappt.
in der zwischenzeit mache ich noch meine schule weiter die ich bisher gemacht habe
das mit dem frei bekommen war in der schule sehr einfach. einfach ne freistellung geschrieben und das wars...einige hatten das gleiche problem wie du die haben dann nix gesagt und einfach krank gemacht ... is dann vielleicht das beste kenn ja dein chef nicht...
KEMEE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 - 13:41:09    Titel:

<-Fallschirmjäger 1.10
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 - 19:00:35    Titel:

glückwunsch kemee Smile
Bea608
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 - 12:03:01    Titel:

@Sylvi. Naja aber du hast jetzt das was du immer machen wolltest und es gibt sicherlich noch Chancen für dich, dass zu erreichen was du dir wünschst:-D
Und bleibst nun hart mit Sportlich sein;-)
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 - 15:48:32    Titel:

@ bea
genau so sehe ich das auch Smile

joa sportlich muss ich ja nun werden/sein *g*

naja beim pft hab ich gemerkt sooo schlimm stehts um mich ja nicht...muss halt mal was an meiner ausdauer machen und dann geht das Smile
DeMaSe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 - 14:08:07    Titel:

-SyLvi- hat folgendes geschrieben:
@ bea
genau so sehe ich das auch Smile

joa sportlich muss ich ja nun werden/sein *g*

naja beim pft hab ich gemerkt sooo schlimm stehts um mich ja nicht...muss halt mal was an meiner ausdauer machen und dann geht das Smile


hey bin neu in dem forum mal nee frage an dich wie lang hast du gewarten wo der Brief vom ZNwG gekommen ist das deine Bewerbung bearbeitet wird
wie lang hatt es dann gedauert das der termien zum eignungstest gekommen ist
mfg marco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 81 von 93

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum