Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
 
Autor Nachricht
DeMaSe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 - 22:12:18    Titel:

-SyLvi- hat folgendes geschrieben:
kannst mir ja dein nick per PN schicken

ich geh nun schlafen ^^

wünsch dir ne gute nacht Smile


ok mach ich
ich wünsch dir auch eine gute nacht mann schreibt sich morgen
Bea608
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 10:32:20    Titel:

@ DeMaSe: Wohne auch aus dem Münchner Raum aber noch a Stückl von München weg, Richtung Allgäu eben.Wie alt bist du wenn cih fragen darf?Ich könnte mir sogar vorstellen, da ich auch auf feldwebellaufbahn mcih beworben habe, dass du auch dahin musst wie ich am 03.08....Komt viell.heut oder diese Woche dein Brief?


@Sylvi: Ja Sport ist halt jetzt 5x die Woche auf mein Ablauf auf das Allgemeine fange ich nächste Woche an, also das schulische, oder am we wo cih frei hab mal ausnahmsweise:-D. Stimmt, du hast recht, kurz und knapp antworten udn wenn die noch was wissen wollen fargen die nach doch da gibts wieder nu ne kurze und knappe und laut und deutlcihe Antw;-) Naja erstmal abwarten wie es dann wirklich aussueht. man weiss ja nie:-D
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 10:34:37    Titel:

@ bea

du schaffst das schon und wenn man da bei der psycho tante drin sitzt vergisst man eh die ganzen tips die man sich hat geben lassen....so ging es mir....weil man da so nervös is denn die frau entscheide wie und ob es weiter geht =/

ich drück auch auf jedenfall die daumen
Bea608
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 11:34:10    Titel:

@Sylvi: Ach ich werde es einfach sehen was nun ist und wwas dabei rauskommt wenn überhaupt. Wie wars bei dir warst du das einzigste Mädel und wie wars hattest du das Gefühl, dass die männer nicht so begeistert sind, wenn ne Frau sich da mitbewirbt?Wie fandest du die Ziet in der Kaserne wo du gecshlafen hast und hast du dich auch nochmal vorbereitet?
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 13:53:45    Titel:

@ bea

also die zeit da war übel geil Smile hat so viel spaß gemacht und ich würde behaupten es waren mehr mädels als jungs da *g*

und die männer haben uns super "aufgenommen" wir haben meist alle zusammen gegessen auch nachmittags saßen wir oft zusammen und so
also es war wirklich cool

auch in der kaserne man hatte halt gleich ein militärisches gefühl wenn se alle im feld- oder dienstanzug rum rennen *geil*

die stube war zwar recht klein aber es hat gereicht...die betten mega bequem gewesen die meisten sagten die betten sind scheiße ich fand die super *g*

ich wollte ganz ehrlich gar nich nach hause und da war ich nich die einzigste ^^
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 15:43:20    Titel:

Nicht alle Kasernen sind bettentechnisch in der Qualität ausgestattet wie die Prüfzentren Wink .
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 15:52:27    Titel:

das is mir klar

bett is bett egal wie (un)bequem hauptsache ich kann schlafen ^^
DeMaSe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 - 16:03:07    Titel:

Bea608 hat folgendes geschrieben:
@ DeMaSe: Wohne auch aus dem Münchner Raum aber noch a Stückl von München weg, Richtung Allgäu eben.Wie alt bist du wenn cih fragen darf?Ich könnte mir sogar vorstellen, da ich auch auf feldwebellaufbahn mcih beworben habe, dass du auch dahin musst wie ich am 03.08....Komt viell.heut oder diese Woche dein Brief?


@Sylvi: Ja Sport ist halt jetzt 5x die Woche auf mein Ablauf auf das Allgemeine fange ich nächste Woche an, also das schulische, oder am we wo cih frei hab mal ausnahmsweise:-D. Stimmt, du hast recht, kurz und knapp antworten udn wenn die noch was wissen wollen fargen die nach doch da gibts wieder nu ne kurze und knappe und laut und deutlcihe Antw;-) Naja erstmal abwarten wie es dann wirklich aussueht. man weiss ja nie:-D



ok echt ja ich komm ja eigendlich aus nähe Neu ulm
ich werde im september 20 und du kann sein ich wart ja drauf der müsst aber noch diese oder nächste woche kommen aber ich muss in ZNwG Süd nach München
-SyLvi-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.02.2010
Beiträge: 96
Wohnort: DE

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2010 - 12:25:07    Titel:

ich hab mal ne frage und vielleicht kann sie mir einer von euch beantworten:

und zwar muss ich den sporttest nachholen (leider) weil ich den ergometerteil nich bestanden habe....nun kann ich ja auch stattdessen den neuen BFT in einer kaserne nachholen....ist das egal in welcher kaserne oder MUSS diese in meiner nähe sein? ich habe nämlich die möglichkeit den test in Munster in der Kaserne wo mein freund ist den BFT abzulegen...ist das möglich wird der dann auch bei bestehen anerkannt??

vielen dank
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2010 - 14:48:58    Titel:

Sicher kann dir das nur das ZNwg beantworten ... aber ich denke mal, dass das kein Problem sein wird, solange dich dort jemand mit einer gewissen Stellung abprüft (also eben wenns geht nicht gerade dein Freund oder irgendwelche Mannschafter Wink ).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Bundeswehrtest-Mannschaften, Unteroffiziere, Feldwebel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93  Weiter
Seite 86 von 93

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum