Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jeden Tag derselbe Dreck!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Jeden Tag derselbe Dreck!
 
Autor Nachricht
proxy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 15:49:41    Titel: Jeden Tag derselbe Dreck!

Montag, Freitag.
Morgen, Abend.
Fressen, schlafen, sch*****, die selben Affenköpfe von Nachbarn im Haus und auf der Strasse anschauen, die selben Geräusche und Eindrücke - JEDEN Tag!!!
Was soll dieser Dreck?!?!
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1728
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 16:05:23    Titel:

Den Sinn deines Sch.... kannst du dir nicht vorgeben lassen ...
- von den "Drecksköppen" nebenan, unter dir, oberhalb von dir etc.!

Worauf hätte ich denn warten sollen...?
- Allerdings, wenn du echte Depris hast,
musst du was tun..; nämlich: los-
tigern!


proxy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 21:32:21    Titel:

Shy 1 hat folgendes geschrieben:
Okay was machen gegen Li,La Langeweile hmmmmm vielleicht mal Nachbarn aergeren oder so.

Oder mal ein schoenes Buch, oder, oder mal raus gehen in den Park und neue Leute treffen.



Dein Ernst?
Ich bin seit Jahren kurz vor dem "durchstarten" !!!
Alles schon gelebt, alles schon erlebt.
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 21:44:38    Titel:

Macht krach Smile
proxy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 21:57:00    Titel:

Recht so Very Happy
Hilaryduff
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 22:10:32    Titel: mein tipp für dich

hay..

also weißt du wenn du denkst das dir langsa alles zu langweilllig ist ..in deinen leben dan würde ich dir raten umzuziehen..wenn du jedoch angst davor hast ..dan zieh in der selben stadt um ..aber eine andere gegend..etwas weiter weg als dein jetziger wohnort.

Gehe in eine Verein suche dir eine freunde und mach verrckte sachen ...worauf du am aend sagen kannst..man war das geil heute... geniss das leben.

ich meine ,, man lebt nur einal..um das zumachen worauf man lust hab =) du packst das
proxy
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 22:29:43    Titel: Re: mein tipp für dich

Hilaryduff hat folgendes geschrieben:
hay..

also weißt du wenn du denkst das dir langsa alles zu langweilllig ist ..in deinen leben dan würde ich dir raten umzuziehen..wenn du jedoch angst davor hast ..dan zieh in der selben stadt um ..aber eine andere gegend..etwas weiter weg als dein jetziger wohnort.


Ich bin erst vor 6 Monaten umgezogen.
Ich kann es mir finanziell nicht leisten, schon wieder um zu ziehen, obwohl mich meine neue, extrem hellhörige Wohnung schon wieder nervt Sad
Ein eigenes Haus wäre schön, ohne blöde, dämliche Nachbarn, die man sich in einem Mietshaus nie aussuchen kann.
Login-Inside
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 10 März 2007 - 23:55:15    Titel:

Werde Unternehmer oder fang als Franchise-Nehmer an.

Da bist du froh, wenn Alltag herrscht. Wink
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1728
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 07:48:32    Titel:

proxy:

Denk dir mal einen anderen, völlig entgegengesetzten Thread aus, in dem du phantasierst, wie toll es dir geht.

Wie du über die Stränge schlägst - Mist baust. Sachen beschädigst. Terrorist wirst. - Was so dein Herz begehrt!!
D.h. also: dass Du dein Leben mit Hilfe der Phantasie völlig veränderst.
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 16:45:17    Titel:

ich kann dir nur recht geben. jeden tag die selben hackfressen um einen. jeden tag musst du aufgaben "bewältigen" und es ist im end effekt einfach sinnlos....aber am schlimmsten sind einfach die leute. immer die gleichen. immer den gleichen mist den sie von sich lassen und man ist trotzdem immer nett und freundlich.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Jeden Tag derselbe Dreck!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum