Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zwischenstand: Abitur Niedersachsen 2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Zwischenstand: Abitur Niedersachsen 2007
 
Autor Nachricht
Bianca1987
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Norderney

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 - 13:19:17    Titel:

Gut, auf deine Verantwortung Very Happy
gigatain
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 23:14:19    Titel:

Denkt ihr wir müssen das BAB kennen und ein BAB erstellen? (Fach: BWRC)
ochsi2001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 15:37:52    Titel:

@ Bianca: Ich bin auch auf dem Fachgym und wir haben alles recht ausführlich durchgesprochen. Allerdings glaube ich nicht, dass Daten im Abitir abgefragt werden. Hast du schon die beiden Vorschläge vom letzten Jahr gesehen? Im einen Vorschlag (Tortilla Curtain) gab es 5 Aufgaben die alle mit 20% gewichtet wurden. Für nur eine der Fragen hätte man lernen brauchen. Daher denke ich mal, dass man einfach nur halbwegs über die Bücher und über die Unterrichtsthemen bescheid wissen sollte Wink

@ giga: BAB muss man nich erstellen denke ich Wink
Firezz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 658

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 12:52:57    Titel:

Hallo,
heute nun ist es soweit - der letzte Schultag.
Ich habe bisher noch nicht mit dem Lernen angefangen. Ab morgen geht es bei mir aber los. Lasst uns die 3 Wochen richtig durchpowern und nochmal alles geben. Wir schreiben nur einmal Abitur, deswegen haut alle richtig rein!! Ich wünsch uns allen einfach nur das Beste vom Besten. In diesem Sinne nicht nur viel Glück, sondern auch gutes Gelingen uns allen!!

Gruß
Firezz
kgfard
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 12:59:20    Titel:

jaaaaaaa, letzter Schultag Very Happy Very Happy Very Happy
obwohl es mir echt noch nicht so vorkommt ... naja, aber erstmal gleich Zeugnis abholen und dann nur ein ganz ganz ganz klein wenig feiern, dass die Schulzeit vorbei ist und dann weiter an den Tisch hocken und lernen ...
ach das klappt schon leutz Wink
gigatain
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 14:21:44    Titel:

Falls jemand sich ein bißchen mit mir austauschen möchte im Fach BWRC , Englisch (LK) oder Deutsch (GK) kann er sich gerne bei mir im ICQ melden

ICQ: 149526320
Firezz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 658

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 14:47:18    Titel:

Wo du gerade Deutsch ansprichst, was macht ihr so darin? Alle Bücher nochmal durchlesen =) ?

Macht nur weiter mit der normalen Diskussion, war nur ne Zwischenfrage ... Smile

Gruß
Firezz
cica
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 32
Wohnort: oldb

BeitragVerfasst am: 24 März 2007 - 17:01:40    Titel: es geht los

hallo zusamm,

auch ich schreib mein abi und fang heute an zu lernen!
in deutsch werd ich die bücher nicht lesen sondern mir nur noch mal zusammschreiben worum es geht.. intention des autors usw... ich mach nun erst ma büchner.. ders cool =)

1. lk deutsch
2. lk päda/ psycho
p3 englisch

wollt ma fragen wie viel ziet ihr so einplant jeweils und was die english p3 leute lernen... ich bin nämlich ne englisch niete und weis so gut wie ga nich was ich lernen soll!

viel erfolg allen !
cica
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 32
Wohnort: oldb

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 15:26:27    Titel: englisch gk ?

ich hab nun deutsch einen von dreien schwerpunkten zusammengefasst
und päda/psycho auch fertig zusammgefasst !

jetzt hock ich hier vor englisch und hab absolut keine ahnung... was macht ihr denn so da ??

lg cica
ochsi2001
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 - 10:03:39    Titel:

Also ich bin aufm Fachgym in Niedersachsen und hab folgende Prüfungsfächer:

P1: BRC (LK)
P2: ENG (LK)
P3: IV
P4: VWL

Wer Fragen etc hat kann mich gern adden.. ICQ: 145138170
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Zwischenstand: Abitur Niedersachsen 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum