Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Schriftliche projektpräsi Fachkraft f.Veranstaltungstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Schriftliche projektpräsi Fachkraft f.Veranstaltungstechnik

Autor Nachricht
Blacksilversun
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 März 2007 - 14:59:55    Titel: Schriftliche projektpräsi Fachkraft f.Veranstaltungstechnik

HAllo an alle die mir vielleicht helfen können.

Ich muss meine schriftliche Präsentationsmappe machen hab keine ahnung wie genau das funktionieren soll leider bekomme ich von meinem ausbilder keien informationen dazu deswegen probier ich es hier.Mein ganzes projekt ist irgentwie nicht so ganz mit rechten dingen zu gelaufen habe das auch erst vor drei wochen bekommen gesterjn war der abbau habe eigentlich alles falsch geamcht was amn falsch amchen konnte durfte auch nicht bei der vorplanung dabei sein konnte keine angebote screiben etc also alles nur scheisse
das ist alles das reinste chaos da mein betrieb sich auch nicht wirklich an den rahmenlehrplan gehalten hat muss diese prüfung dringent schaffen davon hängt meine ganze zukunft ab.
brauche dringend hilfe dabei hab noch 20 kalendertage um dies zu scahffen bitte bitte helft mir weiter
kozze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 - 17:36:09    Titel:

Versuch es hier mal ->
http://kwquadrat.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=5

Dort kannst du dir einige halbwegs verwendbare Arbeiten anschauen und ggf. herunterladen.Sind zwar nicht wirklich die "Hammerpräsentationen",aber man kann sich einen Eindruck verschaffen.
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Schriftliche projektpräsi Fachkraft f.Veranstaltungstechnik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum