Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

fremdsprachenkorrespondentin vielleicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> fremdsprachenkorrespondentin vielleicht?
 
Autor Nachricht
rinastar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 12:27:36    Titel: fremdsprachenkorrespondentin vielleicht?

Hallo Leute,
ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur kauffrau im groß und außenhandel. war jetzt ein halbes jahr im ausland und bin etwas rumgereist. nun bin ich voller tatendrang und würde gerne meinen staatl. geprüften fremdsprachenkorr. auf einer sprachenschule machen.
Mein englisch war noch nie so toll, war eigentlich immer ne mittelschülerin. aber ich hätte echt voll bock so was zu machen.
Meine frage: Ist es sehr schwer??
vielen dank für euro antworten. ich weiss echt net so recht ob ich es mir trauen soll.
gruß rina
ymarc
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 3055
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 14:39:03    Titel: Re: fremdsprachenkorrespondentin vielleicht?

rinastar hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe eine abgeschlossene ausbildung zur kauffrau im groß und außenhandel. war jetzt ein halbes jahr im ausland und bin etwas rumgereist. nun bin ich voller tatendrang und würde gerne meinen staatl. geprüften fremdsprachenkorr. auf einer sprachenschule machen.
Mein englisch war noch nie so toll, war eigentlich immer ne mittelschülerin. aber ich hätte echt voll bock so was zu machen.
Meine frage: Ist es sehr schwer??
vielen dank für euro antworten. ich weiss echt net so recht ob ich es mir trauen soll.
gruß rina


Sehen mal diese Rubrik bei "Sonstige Berufe":

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/39082,0.html
rinastar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 15:57:01    Titel:

Danke hier geht es aber um fremdsprachenkorrespondentin und nicht um europasekräterin!
rinastar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 12:50:42    Titel:

Kann mir denn niemand helfen???
Ich will doch nur wissen wie schwierig die schule ist bzw ob man das auch ohne irgendwelche sprachbegabungen schaffen kann..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> fremdsprachenkorrespondentin vielleicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum