Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie werde ich zum Proll?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wie werde ich zum Proll?
 
Autor Nachricht
Pippilotta
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 51
Wohnort: BGL bei Köln

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 18:19:22    Titel:

schöööööne ideen,

ja ich muss sagen, ich hab über die definition des proletariats nachgedacht, aber ich weiß, dass das komitee, was sich die mottotage ausgedacht hat, den "proll" aus den letzten jahrzehnten meinen. auch wenn das früher ne andere bedeutung hatte...

also die anderen mottotage sind: 1.schultag (also mit schultüte und ranzen) kisten tag (also alle packen sich in kartons ein und laufen so rum) abendgarderobentag (also alle gaaaaanz schick und die jungs mal gaaaaanz höflich und gentlemanlike*g*) und am letzten ziehen wir alle unserer abi shirts an. Cool

die motto tage hat das abicountdown-komitte organisiert. von der schule selbst kommt da gar nichts, ausser uns die aula für den abiball zur verfügung zu stellen. aber ich muss sagen, wir bekommen alles gut auf die reihe. macht voll viel spaß!

ach ja, und vom 22.3. auf den 23.3, also auf den letzten schultag, schlafeb wir alle zusammen in nem pfarrheim und feiern. morgens gibts dann frühstück mit den lehrern in der schule Very Happy

erzählt mal von eurem "abicountdown"

lieben gruß!
wasp
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 2718

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 20:17:21    Titel:

bei unseren neuntklässlern und zehntklässlern ist es im moment sehr "in" die hose in die socken zu stecken (komme vom land).

wir lachen und dann immer schrott.

assiletten,goldketchen,unterhemd,dreitagebart ist doch eher assi aber kein proll oder?

scheiße prollig ist, wenn du die ganze zeit mit deinem mp3-hany in der hand rumläufst und HipHop musik hörst, so dass deine ganze umwelt es mithören muss. bir ich hasse das...
F4TIH
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 02:22:59    Titel:

Hehe wir haben am Montag auch die Erstklässler-Tour am Dienstag den Pennertag an dem jeder trinkt und rülpst im Unterricht etc. Mittwoch der Asi und Nutten-tag am Donnerstag der Orienttag, an dem wir nicht in den Unterricht gehen und auf dem Schulhof 7 Wasserpfeifen anmachen mit Kissen und Teppichen und Obst und orientalischem Essen und Freitag ist Karneval angesagt und im Anschluss fahren wir in einem Riesenkorso zu den anderen Gymnasien und naja den Rest werden die dann sehen Very Happy Very Happy Very Happy
Und vllt fahren wir am Abend noch zum BigBrother COntainer und breiten unser AbiPlakat dort aus damit es ins Fernsehen kommt

Kreuzgasse rullllllllz Very Happy
friendlyfox
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.09.2005
Beiträge: 1342
Wohnort: Europa

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 08:56:40    Titel:

Netter Thread, aber bitte versucht ohne Fäkalsprache auszukommen. Auch wenn es manchmal aus eurer Sicht unumgänglich ist...

Schönes Prollen
Friendlyfox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wie werde ich zum Proll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum