Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

was kann ich gegen so einer freundin tun?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> was kann ich gegen so einer freundin tun?
 
Autor Nachricht
ashley olsen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 161
Wohnort: keine

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 18:07:26    Titel:

also ihr meint ich soll sie einfach in den glauben lassen das sie besser ist?? ja okay..aber tzz... des kann ich mit meinem gewissen nichz vereinbaren denn... die ist gar nicht besser... ..sie ist eingebildet und was weiß ich und dan soll ich ihr auch noch den glauben lassen..aber ich mein.. wenn wir uns streiten oder ich merke das sie schlecht gelaunt b was soll ich in dem moment zun?? ihr aus dem weg gehen is so doof denn dan veruscht sie wieder die ( wer ist besser nummer) also sich andere freunde für den ( Moment ) zusuchen damit sie zeigen kann das sie auch andere freunde hat .wohl des net so ist..auserdem hab ich auserhalb der schule sehr viele freunde...und sie gar nicht.. gar keine.. aber in der schule ist es mir sehr wichtig mit jemanden abzuhängen sonst find ich des so blöd..

oder meint ihr das wenn sie eingeschnappt ist .h mich einfach normal mit ihr zu unterhqalten als wäre nix??!! hmm des geht aber auch nicht weil man merkt schon wie sie antwortet.,.. normalerweiße redet sie ja ziemlich viel boha.. aber wenn sie eingeschnapt ist macht sie entweder so als würde sie mich nicht hören ( eher seltener ) oder sagt nur ja oder nein (aber in eingebildeten tonlage ).

hm also wie könnt ich mich verhalten...
h3nn3
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 254
Wohnort: nrw

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 23:12:24    Titel:

wie schon gesagt, ignoriere das verhalten deiner freundin, wenn sie in den phasen ist, oder zeige ihr mal, wie es ist, wenn sie sich so verhält, nutze die nächstbeste gelegenheuit und mach es genau wie sie..nur etwas übertrieben..villeicht merkt sies ja..dann hört sie vielleicht damit auf..

..oder aber du versuchst offen mit ihr darüber zu sprechen..

..oder du unternimmst auch mal was mit denen, die nicht so sind wie du, (also für etwas längere zeit) auch wenn es dir nicht so spass macht wie mit ihr, nur um ihr zu zeigen, das sie diejenige ist, die dich braucht, nicht umgekehrt...
LaChatte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 1479

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 01:47:48    Titel:

Zitat:
aber in der schule ist es mir sehr wichtig mit jemanden abzuhängen sonst find ich des so blöd..


es gibt so ein nettes französisches Sprichwort das heisst "vaut mieux être seul que mal accompagné", auf Deutsch ungefähr: lieber allein sein als in schlechter Begleitung.

Ausserdem würde ich selbst nie und nimmer mit Personen rumhängen, die ich eingebildet und doof finde. Und "freundschaftlich" würde ich es auch nicht nennen, wie du deine - äh - "Freundin" in die Pfanne haust. Rolling Eyes
ashley olsen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 161
Wohnort: keine

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 12:45:25    Titel:

ja ihr habt recht wirklich.. also ich werde es veruschen..nur reden kann ich mit der net weil dan meint die ..wie schoneinmal ( nein mäddl du hast voll die kompexe) ( aber voll eingebildet ja) ....

ich bin eher kein launischer typ sondern eher so ein fröhlicher .. ohhhh mannoo..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> was kann ich gegen so einer freundin tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum