Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Polnisch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Polnisch!
 
Autor Nachricht
olia
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 09:10:31    Titel: Re: Polnisch!

kingak hat folgendes geschrieben:
Wer lernst Polnisch, und wer moechte lernen?

Ich moechte. Na und? Smile
kingak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 13:13:00    Titel: Ich komme aus Polen

und moechte mein Deutsch verbessern. Ich suche jemanden zu koresspondieren. Und ich kann ein bisschen mit Polnischlernen helfen!
kingak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 13:15:53    Titel:

beau.becir hat folgendes geschrieben:
Ich möchte furchtbar gern Polnisch lernen - nur frage ich mich, werde ich je fähig sein, in Warschau nach "Plac Trzech Krzyz'y" zu fragen?

...


Ja sicher Smile)) Polnisch ist schwer, aber normale Leute sprechen auf Polnich! Es ist zu lernen!
dieBella
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 23:36:37    Titel:

ja, polnisch ist zu lernen, aber es erfordert wirklich einiges an arbeit! ich spreche polnisch fließend, da meine eltern aus polen kommen, und habe den vergleich zu anderen sprachen Wink grammatikalisch einfach sehr umfangreich! und die aussprache wird wohl auch nicht jedem leicht fallen Very Happy

aber kingak, wir können uns gerne schreiben wenn du dein deutsch verbessern möchtest Wink woher kommst du?

an beau.becir: und ich möchte jemals eine fremde sprache so gut lernen wie du sie kannst... nämlich besser als viele muttersprachler Wink ich bin völlig erschlagen von deinen deutsch Very Happy
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 10:13:02    Titel:

dieBella hat folgendes geschrieben:
ich bin völlig erschlagen von deinen deutsch Very Happy

... von deinem Deutsch wolltest Du sagen? Besten Dank! (Je t'embrasse).

@ kingak: verzeih uns, bitte, diesen off topic!

...
kingak
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 14:40:02    Titel:

beau.becir hat folgendes geschrieben:
dieBella hat folgendes geschrieben:
ich bin völlig erschlagen von deinen deutsch Very Happy

... von deinem Deutsch wolltest Du sagen? Besten Dank! (Je t'embrasse).

@ kingak: verzeih uns, bitte, diesen off topic!

...




natuerlich - kein Problem Very Happy Ich auch begeistere deinen Deutsch:)
dieBella
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 19:32:05    Titel:

beau.becir hat folgendes geschrieben:
... von deinem Deutsch wolltest Du sagen? Besten Dank! (Je t'embrasse).


ja genau, dir entgeht aber auch nichts Wink
yamby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 19:52:38    Titel:

ich kann polnisch flüssig sprechen und schreiben Very Happy
wer also hilfe braucht an mich wenden Arrow ^^
ich finde es ist ne schöne sprache:)
Culturist
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 21:02:45    Titel:

Ich kann schon ein wenig Polnisch und würde es gerne verbessern. Daher würde ich gerne mit dir korrespondieren, dann könnte ich dir auch mit Deutsch helfen. Auch ich finde, dass Polnisch eine schöne Sprache ist, aber leider ist es eine ebenso schwere Sprache (Grammatik und Phonetik). Sad
Mary-Jane
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 8
Wohnort: aus Polen

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 - 18:38:48    Titel:

Hallo! Ich komme aus Polen (ich wohne in Polen jetzt). Polnische Sprache ist sehr schwer, aber ich kann mit die helfen. Aber ich hoffe, dass ihr mich Deutsche Sprache lernen werdet:). Ich warte Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Polnisch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum