Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abi-Zulassung NRW 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Zulassung NRW 2007
 
Autor Nachricht
Sm!le
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 15:53:58    Titel: Abi-Zulassung NRW 2007

Hi!

Ich habe in 12.1 und 12.2 in Latein (3 Punkte) und Englisch (4 Punkte) Defizite bekommen.

Heute hörte ich davon, dass wenn man 2 Fremdsprachen hat die Defizite aus der 12ten in einem Fach gestrichen werden können. Allerdings hängt es irgendwie mit der Note in Sport und den Punkten in den beiden Sprachen zusammen.

Ich hoffe jemand weiss die genauen Bedingungen und kann mir weiterhelfen, denn mein Beratungslehrer ist zur Zeit krank Sad .

Danke schonmal.

mfg Sm!le
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 16:15:14    Titel:

Also, ich habe eine in der Klasse, die hat in beiden Fremdsprachen durchgehend ein Defizit gehabt (immer zwischen 1-3 Punkten). Und die bekommt ihre Zulassung. Es kommt halt darauf an, wieviele Defizite man insgesamt hat. Aber was hat das jetzt genau mit Sport zu tun?
Sm!le
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 17:09:23    Titel:

Vergessen wir das einfach mit Sport... Wink .

Meinst du mit durchgehend von 12.1 -13.2 ?! Wenn ja dann hat sie 8 Defizite!
Das heisst es müssen 2 wegfallen da sie ja zugelassen wird.

Also sollte das wohl klappen.

Vielen dank für deine Antwort.
Ashe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 1989

BeitragVerfasst am: 14 März 2007 - 18:45:41    Titel:

Das liegt daran, dass sie die zweite Fremdsprache nicht komplett anrechnen lassen muss. Deshalb wird sie trotz der vielen Defizite die Zulassung bekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Zulassung NRW 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum