Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

An alle Hessen: Was macht ihr heute Abend vor Mathe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> An alle Hessen: Was macht ihr heute Abend vor Mathe?
 
Autor Nachricht
Schuhui
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 12:23:53    Titel: An alle Hessen: Was macht ihr heute Abend vor Mathe?

Würd mich mal interessieren, wie ihr euch heute so den restlichen tag vor der morgigen abiklausur versüßt Smile
ich werde erstmal ein ausgedehntes bad genießen =) da freu ich mich schon drauf.
habt ihr tricks zum einschafen entwickelt? Wink
jaycobs
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 12:26:20    Titel:

ein bierchen, sex und ab ins bett. so hab ichs letzes jahr gemacht.

viel erfolg !!
Schuhui
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 12:27:41    Titel:

jaycobs hat folgendes geschrieben:
ein bierchen, sex und ab ins bett. so hab ichs letzes jahr gemacht.

viel erfolg !!


Laughing danke
da hat aber wohl net deine freundin abi geschrieben, sondern du Razz
herzblume2007
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 12:57:01    Titel:

also ich lern jetzt noch bis 14 uhr, dann geh ich erstmal 2 stunden an die luft, pack danach meinen ganzen krempel und geh noch fressalien kaufen für morgen Wink und heute abend hau ich mich vor die glotze und hoffe, dass ich danach einschlafen kann. heute nacht (oder sagt man da gestern nacht?) bin ich um 23 uhr ins bett und erst gg 5 uhr eingepennt. heute morgen auf knopfdruck wieder wach... voll der terror... *ächz*
Kidman
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 14:19:12    Titel:

Ich treff mich nachher nochma mit en paar Kollegen und geh nochma alle Beispielaufgaben durch, dann geh ich nach Hause und befasse mich mit was anderem, vlt. PoWI oder Englisch... dann schaue ich mir abends noch gemütlich Lost an und joah... das wars dann ^^
AbZurSee
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 15:20:19    Titel:

ein Tach vorher lernen bringt eh nix. Ich würde bei dem Schönen Wetter in nen Caffee gehen oder mich mit Freunden Treffen, nochmal nen bissel was unternehmen und mich versuchen abzulenken. Das hat bisher bei jeder Prüfung geklappt. Andere Gehen nem anderen Hobby nach (es sollte nur kein Gefährliches sein). Ich würde es vermeiden heute nochmal große Lernanstrengungen zu unternehmen, denn es bringt eh nix mehr (oder man "überlernt" sich oder wird wahnsenig weil man irgendwo etwas auf Anhieb nicht kann und dann nachschlagen muss).

Also: Viel erfolg Ihr Hessen Wink
Schuhui
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 15 März 2007 - 16:44:15    Titel:

Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr einen so geruhsamen tag wie heute hatte =)
Tut richtig gut, mal nicht so viel zu machen^^

hab mir jetzt alles noch einmal durchgelesen und pack gleich meinen ganzen fresskram etc =)

Viel Glück an alle!!
Ich bin inzwischen recht zuversichtlich Very Happy



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Durchschnittsschülerin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 20:45:25    Titel:

hehe ich habs ganz geschickt gemacht: war mittags reitne, dann ausgiebig duschen, hab mich dann von meiner sister massieren lassen und hab danach bei meinem freund germanys next topmodel genossen Very Happy Very Happy und dann konnte ich net einschlafen Razz Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> An alle Hessen: Was macht ihr heute Abend vor Mathe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum