Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

liebe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> liebe
 
Autor Nachricht
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 22:15:40    Titel:

Alone+Easy Target hat folgendes geschrieben:
es wird sehr interessant werden, wenn die ach so tollen liebesbeziehung in meiner umgebung in den nächsten jahren allmählich auseinanderbrechen Laughing


tut mir leid, aber so bin ich nun mal


*lol* kannich nur zustimmen. ist vllt nicht nett aber es nervt einfach manchmal wenn sie einfach ihr glück in nem krassen maße raus hängen lassen
Login-Inside
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 22:28:01    Titel:

"ach sei still...so hab ich das nicht gemeint*ompfg*"

*lol* Volltreffer
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 22:32:53    Titel:

also erstens bin ich mal weiblich Very Happy und wahrscheinlich hast du recht....aber trotzdem hab ich mich doch schon lang mit diesem thema auseinandergesetzt und wollte einfach mal wissen was andere darüber denken...
Login-Inside
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 22:46:15    Titel:

Das du weiblich bist fiel mir erst in nachhinein ein. Hab ich irgendwann im Psycho-Cafe gelesen....aber schön aufgepasst Wink
Pichuu/
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 13:45:12    Titel:

so, jetzt hau ich auch ncoh mal einen raus Wink

ich hab zwar eine freundin, aber muss ganz ehrlich zugeben, dass ich "liebe" nach ncoh nciht kennen gelernt habe

dafuer habe ich immer mehr das gefuehl, dass sich eine "sehnsucht" einstellt, aber leider nicht ihr gegenueber =/




wirklicher.held hat folgendes geschrieben:

*lol* kannich nur zustimmen. ist vllt nicht nett aber es nervt einfach manchmal wenn sie einfach ihr glück in nem krassen maße raus hängen lassen



das ist aber immer eine gradwanderung.. wenn man mit jemandem zusammen ist, ist es nun mal oft so, dass man sie beziehung eifnach "raushaengen" lassen muss..

sonst heissts nacher wieder nur "sag mal, schaemst du dich fuer mich?"
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 17:14:03    Titel:

Pichuu/ hat folgendes geschrieben:


dafuer habe ich immer mehr das gefuehl, dass sich eine "sehnsucht" einstellt, aber leider nicht ihr gegenueber =/


kann man nicht nur sehnsucht für jemanden empfinden der schwer ist zu erreichen bzw zu bekommen?
Pichuu/
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 18:40:39    Titel:

ist es ja..

auch wenn es theoretisch moeglich waere, aber ich bin immerhin noch in einer beziehung ; )
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 20:12:27    Titel:

lol..is ja auch nicht verwerflich nach jemanden sehnsucht zu haben....nur diszipliert zu sein wäre nicht schlecht....Smile
Pichuu/
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 20:39:36    Titel:

hehe..

da spricht die frau aus dir Wink

aber stimmt schon.. diszilpiniert waere gut. oder konsequent sein und schluss machen

aber den thead gibts shcon woanders
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 20:43:48    Titel:

alle halten mich für "verrückt" aber ich weiss schon warum ich nicht unbedingt möchte dass mein freund was mit anderen frauen macht.... ich hör dass auch von so vielen jungs aus meiner umgebung denen es auch so ungefähr geht wie dir jetzt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> liebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum