Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

liebe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> liebe
 
Autor Nachricht
Shy 1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 21:09:55    Titel:

Also Jonsy ich schließe mich deiner Meinung an, möchte aber noch etwas hinzufügen.

Erstens, wenn die Chemie verflogen ist, bleiben die wahren Gefühle erhalten, of sogar über Jahre hinaus.

Zweitens, oft ist es die Aura, die entscheidet, ob man sich in eine Person verliebt. Folglich kann man sagen das Gesicht des Gegenübers entscheidet mit.


Gruss

Shy 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> liebe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum