Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studienortwechsel von Berlin nach Konstanz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Studienortwechsel von Berlin nach Konstanz
 
Autor Nachricht
BastiBerlin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.08.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 01:16:39    Titel: Studienortwechsel von Berlin nach Konstanz

Hallo,

ich würde gerne zum WS 06/07 von Berlin nach Konstanz wechseln.
Was muss man beachten bzw. an wen muss man sich wenden.

In Berlin ist mein Studiengang ein Bachelor (Wipäd/ Sport auf Lehramt) in KN ist das als Diplom aufgebaut, könnte das Probleme geben???
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 08:03:58    Titel:

Ein Forenmitglied hier ist auch von Osnabrück nach Konstanz gewechselt, der kann dir sicher weiterhelfen (Shafirion). (Ich glaube aber, du meinst Wechsel zum WS 07/08.)

Ich hingegen möchte von Mainz nach Berlin wechseln... Bist du an der HU oder an der FU? Würde mich freuen, wenn du mir mal ne PN schreibst... suche Berliner Studenten, die mir etwas über die Uni erzählen.

Es können sich auch gerne andere bei mir melden, die in Berlin studieren.

Ich sehe grad... willst du gar nicht Jura studieren? Dann ist dein Beitrag in diesem Forum etwas falsch platziert.
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1289

BeitragVerfasst am: 21 März 2007 - 17:23:04    Titel:

Es scheint ja aber nicht um Fragen zu Studienort zu gehen, sondern um Zulassungsfragen.
Ein Anruf beim Studiensekretariat sollte deine Fragen beantworten. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Studienortwechsel von Berlin nach Konstanz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum