Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

x-faktor
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> x-faktor
 
Autor Nachricht
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 11:44:22    Titel: x-faktor

wer schaut bzw glaubt das zeug das sie in x-faktor erzählen? sie sagen ja selbst wenn die geschichte als "wahr" bezeichnet wird: "So ähnlich hat sich dieser vorfall in X ereignet." ich frag mich nur....woher kreiegen sie dann diese informationen

an alle die x-faktor nicht kennen. das ist eine sendung auf RTL II( Schande schande ich weiss...) in der misteriöse fälle gezeigtw erden in denen meistens geister oder ähnliches eine rolle spielen
PatrickHH
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 1573
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 12:06:06    Titel:

naja, als wahr gelten die geschichten wohl schon, wenn die bild oder ein ähnliches märchenblatt die geschichte veröffentlich hat.
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 14:38:26    Titel:

aber vllt steckt da was viel größeres dahinter? wer weiss.... Very Happy
fritzvomjupiter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 14:46:43    Titel:

kommentiert das eigentlich immer noch der riker aus star treck? ick find der kunde is im flimmerkasten generell ne fehlbesetzung.
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 14:48:16    Titel:

nö jonathan fraser oder wie der typ heisst. is aber auch aus star trek,,,
lena3535
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 15:51:29    Titel:

Sind die X-Faktor-Folgen nicht schon längst nur Wiederholungen?! Oder bin ich nicht mehr auf dem Laufenden... Question
Ich denke schon, dass die "wahren Geschichten" auch einen Gewissen realen Wert besitzen. Ein wahrer Kern kann an der geschichte ja durchaus dran sein, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es auch Geister oder ähnliches geben muss. Dinge, die sich Menschen nicht logisch erklären können, werden oft auf etwas Übernatürliches zurückgeführt.
chibi pan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 16:49:02    Titel:

Genau, ausserdem werden die Geschichten meist nur aus zweiter oder dritter Hand recherchiert! Wer weiß, ob da nicht was dazu- oder weggedichtet wurde!
Dei einzige Geschichte an der ich mich erinner konnte, die sie aus erster Hand hatten, war die wo der Vater immer schlafgewandelt ist und irgendwann verschwunden war! Plötzlich lag im Puppenahaus der Tohter eine kleine Puppe, die genauso aussah, wie der Vater, also kleiche Frisur, gleiche Kleidung!
Jedenfalls hat der gesagt, dass der Autor sogar die Puppe gesehen hat! Allerdings ist für mich diese Geschichte leicht zu erklären! Der Vater wollte die Familie mit seinem Schlafwandeln nicht mehr belästigen ist deshalb weggegangen und hat zur Erninnerung die Puppe dagelassen!

Naja, was ich eigentlich damit sagen will ist, dass alle anderen Geschichten ohne Erklärung nicht aus erster Hand erfahren wuren, diese aber schon!
wirklicher.held
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2007
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 16:56:32    Titel:

lol an die kannich mich auch erinnern...war die wahr? ich fand die blöd
chibi pan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 18 März 2007 - 17:49:47    Titel:

Ja, die war wahr! Da hatte der Jonathan Frakes sogar gesagt, dass der Autor die Puppe mit eigenen Augen gesehen hat und mit den Beteiligten gesprochen hat
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 12:41:26    Titel: Re: x-faktor

wirklicher.held hat folgendes geschrieben:
wer schaut bzw glaubt das zeug das sie in x-faktor erzählen? sie sagen ja selbst wenn die geschichte als "wahr" bezeichnet wird: "So ähnlich hat sich dieser vorfall in X ereignet." ich frag mich nur....woher kreiegen sie dann diese informationen

an alle die x-faktor nicht kennen. das ist eine sendung auf RTL II( Schande schande ich weiss...) in der misteriöse fälle gezeigtw erden in denen meistens geister oder ähnliches eine rolle spielen


hi,
ja frueher schaute ich mir die an, ich glaube an die geschichten auch.

denn manchmal passiert wirklich abgefahrene sachen im leben...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> x-faktor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum