Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zerspanerprüfung Teil1
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanerprüfung Teil1
 
Autor Nachricht
sneid00
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 - 17:25:43    Titel:

nee leider nicht warte auch Crying or Very sad
zps
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 14:30:44    Titel:

Gibt es denn hier keine Zerspaner ??????

Jetzt ist die Prüfung ja raus, denke mal wir hatten heut alle die theor.
was haltet Ihr von der Prüfung ? Bin Fräser und hab ein wenig Respekt vor dem ganzen Innenausdrehen ....... bei den Tiefen.......

Gruß
Bambule
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 14:39:26    Titel:

Mir gehts genau anderst finde das Frästeil extrem schwehr hat jmd die Zeichnung???

MFG
zps
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 14:44:59    Titel:

Nee Zeichnung hab ich nicht .... hab versucht mir die teile zu merken und hab
die dann aufskizziert nach dem ich draußen war ....... Maße weiß ich nur teilweise...
Bambule
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 14:46:15    Titel:

ich habe morgen praktische Prüfung sag mal paar sachen!!
sneid00
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 16:37:48    Titel:

Theorie ging schon oder ?praktisch wird krass kommt die zeichnung die heute dabei war zur praktischen dran sicher?
ZerspanerDeluxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 18:20:19    Titel: Brauceh die Zeichung! Irgeneiner muss sie doch habe

Moin auch heute geschrieben war ja nicht so schwer Very Happy Very Happy Very Happy
Nach 1 Std und 30 Min fertig. Hoffe es ist ne 1 oder 2 aber ich Brauch die Zeichnung hat die denn keiner besonders die dreh Zeichnug!!!
Wo habt ihr sie geschrieben ich bei ZF in Lemförde`!!!!!
zps
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 20:26:45    Titel: Re: Brauceh die Zeichung! Irgeneiner muss sie doch habe

ZerspanerDeluxe hat folgendes geschrieben:
Moin auch heute geschrieben war ja nicht so schwer Very Happy Very Happy Very Happy
Nach 1 Std und 30 Min fertig. Hoffe es ist ne 1 oder 2 aber ich Brauch die Zeichnung hat die denn keiner besonders die dreh Zeichnug!!!


So wie´s aussieht wohl keiner ^^

wie müssen eigentlich die 2x 6h7 an der stirnseite des drehteils gemacht werden ???? von hand ???

ZerspanerDeluxe hat folgendes geschrieben:
Wo habt ihr sie geschrieben ich bei ZF in Lemförde`!!!!!


.... arbeitest du auch dort oder hast du nur die Prüfung dort gemacht ??

Mfg


Zuletzt bearbeitet von zps am 21 März 2007 - 19:21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
ZerspanerDeluxe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 21:00:28    Titel:

Ich Schätze mal die 2 Bohrungen können wir mit der Hand machen oder CnC Fräse ich persönlich werde sie mit der CnC Fräse machen das ist am genausten und auch wenn mans kann eigentlich leicht!!!!!!
Ne dort habe ich nur Prüfung gemacht ich lerne bei Stelter Zahnradfabrik Bassum!!!!!!!!
mfire
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 11:43:12    Titel:

Wenn jemand die Parktische Prüfung hat soll er jemanden vom ersten Lehrjahr darum bitten die Zeichnung in der Brotzeit zu Kopieren!!!!

Very Happy Stell diese bitte ins Internet!!! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zerspanerprüfung Teil1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum