Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

einstellungstest für abitur nach der ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> einstellungstest für abitur nach der ausbildung
 
Autor Nachricht
noha
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19 März 2007 - 16:16:38    Titel: einstellungstest für abitur nach der ausbildung

Hallo,
vielen Dank für die antworten auf meine letzten Fragen!
Doch jetzt hab ich neue und würd mich freuen wenn es wieder Antworten darauf geben würde!
Ich habe mich mitlerweile wegen Abi nach der Ausbildung erkundigt! ich habe eine schule dafür gefunden ( Thüringenkollege in Weimar) nun habe ich aber gelesen das es da so was wie nen Einstellungstest gibt, und zwar in Mathe und in Deutsch! Nun würde ich gerne wissen was in solchen test`s gefragt wird bzw was man da wissen muss! Und außerdem: geht es in dem test darum die Klassen passent zu mache ( meine zb 60 Bewerben sich 10 werden genommen) oder geht es nur darum ob man überhaupt das Grundwissen hat um es am Ende auch zu Bestehen!


Freu mich schon auf eure Antworten


freundlich grüße

Norbert henkel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> einstellungstest für abitur nach der ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum