Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mietminderung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mietminderung
 
Autor Nachricht
titatina
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 905
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 10:38:06    Titel: Mietminderung

Moin,

ich hab mal ne Frage: Kann man eine Mietminderung rückwirkend machen? Es geht konkret darum, dass bei mit seit zweieinhalb Monaten die Heizung meistens nicht funktioniert, vor allem der letzte Monat war extrem. Wir hatten schon im Februar darüber nachgedacht, die Heizkosten einzubehalten, haben es dann aber verpeilt und da war es halt auch noch nicht ganz so krass, da ging die Heizung noch ab und zu. Nun ist die Situation, dass es seit gestern endlich wieder richtig warm wird und der Schaden endlich behoben zu sein scheint. Aber wir haben ja jetzt sozusagen ein bis zwei Monate etwas bezahlt, was wir definitiv nicht bekommen haben, die Heizung eben.

Kann man jetzt rückwirkend die Heizkosten der letzen beiden Monate einbehalten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mietminderung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum