Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englisch LK in Hessen ... Wir wars?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Englisch LK in Hessen ... Wir wars?
 
Autor Nachricht
lalelu87
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 17:57:48    Titel:

Bei Vorschlag C gabs nen Buchausschnitt über ein Pärchen das nach Australien auswandert. Dort aber nicht alles wie vorgestellt vorfindet.
1. Summary
2. War ein Zitat angegeben, und man musste beschreiben inwiefern sich die Beziehung bzw. ihre Rollen darin geändert haben
3. Die Situation der Beiden, mit dem American Dream vergleichen in Bezug auf Hoffnungen und Realitäten

Müsste zumindest so gewesen sein , sollte mein Gedächtnis noch einigermaßen funktionieren^^
Näse86
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 15
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 18:00:50    Titel:

Dankeschön !Very Happy

Na toll, die hätte ich auch genommen...und gerade die sortiert unsere Englischlehrerin aus...ist DAS Bosheit ?! *aufreg*

Naja, hat ja alles trotzdem einigermaßen geklappt...
Carmelina
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 19:51:17    Titel:

Hey!
Also bei uns gabs auch A und C zur Auswahl... hab mich dann nach einigem hin und her ringen für C entschieden. Hatte etwas Schiss vor dem Text, weil man wohl viel zwischen den Zeilen lesen musste, aber ging so. Nur bei der 3 war ich dann etwas ins Schleudern gekommen, weil mir kaum was zum "compare" einfiel. Naja, ich hoffe es lief trotzdem einigermaßen.

Ich frage mich, wie so viele drauf kamen, dass Ellen und Jock Geschwister sind?!?!?! Da stand doch er ist NICHT wie ihre Brüder und die bekommen 3 Kinder, auch wenn sie 2 verlieren

LG Very Happy
JSmith
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 19:53:47    Titel:

Wir hatten auch A und C zur Auswahl und nachdem ich die ersten paar Zeilen von C gelesen hatte, hab ich mich sofort für A entschieden.

Sachtexte liegen mir deutlich besser als so fictional texts. Wink
Kaani
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 23:30:06    Titel:

JSmith du bist der(die erste der was mit mir gemeinsam hat in diesem tollen Forum hier..

VORSChLAG A IM LK Very Happy

*jubel*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Englisch LK in Hessen ... Wir wars?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum