Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wellenausbreitung im Weltraum (Vakuum)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Wellenausbreitung im Weltraum (Vakuum)
 
Autor Nachricht
isi1
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 7394
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 - 10:55:22    Titel:

Sehr guter Hinweis, vielen Dank Rudi,
der Artikel erklärt endlich einigermaßen verständlich, was ich schon lange im Gefühl hatte:
http://www.dualspace.net/uploads/Permittivity1.pdf
rulix
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 744

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 - 11:20:22    Titel:

Interessant. Herr Polasek hat sich ja auch in dem Thread gemeldet.

Ich habe jedenfalls eine Fülle von Anregungen erhalten.
Einige deuten ja an dass dies ein geheimes Thema ist und man vielleicht schon mehr weiss.

Da werden wohl die UFOlogen drauf anspringen.
Aber wenn wirklich überall Energie vorhanden sein sollte, Tesla war glaube ich knapp dran, so ist Weltraumfahrt auf "nicht Minimum Energie Kursen" wahrscheinlicher.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Wellenausbreitung im Weltraum (Vakuum)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum