Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Psychologie in Köln - wichtige Frage.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologie in Köln - wichtige Frage.
 
Autor Nachricht
HelloKittyCutie
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.11.2006
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 20:59:39    Titel: Psychologie in Köln - wichtige Frage.

Hi,
ich möchte gerne ab kommendem WS Psychologie in Köln studieren (wenn alles klappt) und belese mich daher schon fleißig, was das Wohnen in Köln angeht. Gibt es hier zufällig jemanden, der in Köln Psychologie studiert und mir sagen kann, in welchem Kölner Stadtteil sich die Uni bzw. die Gebäude, in denen die Kurse für den Psychologie-Studiengang abgehalten werden, befinden? Diese Info hilft mir insofern weiter bei meiner Suche nach einer WG, weil ich nach Möglichkeit nicht allzu weit weg von der Uni wohnen möchte. Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Psychologie in Köln - wichtige Frage.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum