Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thesehypo: Die kleine Verunreinigung der Rudimentärkräfte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Thesehypo: Die kleine Verunreinigung der Rudimentärkräfte
 
Autor Nachricht
StudentT
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.11.2006
Beiträge: 1623
Wohnort: Esslingen

BeitragVerfasst am: 24 März 2007 - 11:16:01    Titel: Thesehypo: Die kleine Verunreinigung der Rudimentärkräfte

Blablablaberblubb... blablabla... schöne Bilder.... Blabla.... keine Mathe, davon versteh' ich sowieso nix... blablabla... Bitte ignoriert mich. Blablablabla... Ich versteh' die Welt richtig und sonst keiner.
Annki
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 24 März 2007 - 11:19:22    Titel:

Laughing

greetz Annki Very Happy
Box
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 24 März 2007 - 11:37:10    Titel:

Naja, immer noch besser als GhostBe. Das Lästern ist imho unangebracht, da er sich bis jetzt nicht so verhält wie die anderen typischen User die mit solchen Thesen in dieses Forum treten. Außerdem sagt er im Schlußwort das er sich bewusst ist das da noch eine ganze Menge an (math) Beweisen fehlt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Thesehypo: Die kleine Verunreinigung der Rudimentärkräfte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum