Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zum Fachabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Frage zum Fachabitur
 
Autor Nachricht
Bertiger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 14:31:28    Titel: Frage zum Fachabitur

Hallo Leute,

ich suche den halben Tag schon nach brauchbaren Informationen aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche. Deshalb hier meine Frage, vielleicht ist hier jmd. kompetent genug mir zu sagen wann ich mien Fachabitur erreicht habe.

Also ich komme aus NRW. Bin in NRW ganz normal zur Grundschule gegangen. Danach auf ein normales Gymnasium. Auf dem Gymnasium habe ich es bis zur zwölften Klasse ohne einmal sitzten zu bleiben geschafft. Also auch den Sprung von der 11 in die 12 ganz nomal. Naja wie es so manchmal im Leben läuft habe ich die 12 dann nicht geschafft - Schulwechsel wieder auf ein Gymnasium - die zwölf nochmal nicht gepackt . Dann wurde ich quasi gegangen. Nach der elften Klasse quasi die ich abgeschlossen hatte.

Danach bin ich zur Bundeswehr (9Monate). Nun mache ich seit 2,5 Jahre eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grund und Wohnungswirtschaft und bin auch bald fertig, also habe diese erfolgreich abgeschlossen. Habe ganz normal Berufsschule und praktische Ausbildung im Betrieb.

Kann mir jmd sagen was ich dann habe ? Habe ich dann mein Fachabitur ?

Danke für eure Antworten !!!!

MFG

Berti


Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Frage zum Fachabitur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum