Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

an alle: Abiballkleid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 126, 127, 128, 129, 130  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> an alle: Abiballkleid

Autor Nachricht
swoosh
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 - 22:23:13    Titel:

das ist meins ^^ wollte ursprünglich ein weinrotes haben, aber hab meine meinung dann doch geändert Very Happy
hab das letzten freitag gekauft, also eine woche vor dem abiball (morgen) ^^
hategirlk
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 - 10:08:50    Titel:

@swoosh: na ja soviel abweichend tut ja die farbe nich von weinrot oder? aber absonsten ein sehr schickes kleid!

was macht ihr eigentlich danach mit euern kleidern, aufheben oder weiter verkaufen????

also ich heb meins auf Very Happy

LG
WhatKatieDidNext
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 - 10:21:07    Titel:

Aufheben ... man weiß ja nie wann die ersten Hochzeiten bei den Freunden anstehen ;D

(Zaneta ... wo bist du?? XD)
Lila Handtuch
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2007 - 12:48:47    Titel:

Ich habe mir einfach ein Kleid bzw. zwei besorgt, die ich danach auch noch anziehen kann.
Kat87
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 - 12:15:02    Titel:

Habt ihr einen Plan, wo man innerhalb einer Woche im Internet noch ein Abiballkleid herbekommt?
denise891
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 - 12:52:06    Titel:

... warum muss es denn im Internet sein? Gibt doch auch in den Läden noch so manche Raritäten!!!

Ansonsten wirst du Probleme haben bei ebay z.B. mit den Lieferzeiten. Versuchs doch mal in den Versandhäusern (www.otto.de, www.quelle.de. ...), da kannste ja per Express bestellen!

z.B.[url] http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-SuperZoomColors;sid=aVRkMBa65kZ3MVA8KqbYWHqwo3mCi6II4Lh9__4IO0vBfkSlzBrPXBtiqHPoYQ==?ProductID=b0l_AAABDEsAAAETKGRNPEnb&ThumbID='[/url]
Kat87
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 - 13:38:43    Titel:

Hey,
Danke aber habe Schiss bei den Kaufhäusern, dass alle davon eins haben...
und ja die Läden hier...naja habe sie alle durch :/
Das meiste war schon weg...komme aus dem Norden und in Bremen habe ich nur ein Geschaeft gesehen, die auch nix wirkliches mehr hatten
muss sonst wohl mal nach Hamburg *arrgh keine Lust*
Ich dachte sonst halt an was Pompöses, halt richtig Abiballkleid und dass vll einige Inetgeschaefte sowas anbieten...
Ninqe
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 - 14:23:05    Titel:

Ich hab mir ein Kleid im Internet bestellt, das ging trotzt Vorkasse auch recht schnell, allerdings ist es zu klein und ich finde die Farbe steht mir auch nicht so, werd es also demnächst wieder zurückschicken.
http://www.nina-brautmoden.de/images/big/Galiano3.jpg

Ich komm auch aus der Nähe von Bremen und hab dort so ziemlich alle Geschäfte abgeklappert. Warst du mal bei Nil Sazan? Das ist zwar schon etwas teurer, aber ich glaub die haben ganz schöne Kleider, allerdings hab ich dort nichts anprobiert. Oder unten bei Galeria Kaufhof (Hot Angels)? Dort hatten sie letztens diese gerafften Kleider: http://www.artandmission.com/index.php?cPath=57&products_id=80864
Mein Kleid ist übrigens von P&C.

Obwohl wir über 70 Mädels im Jahrgang sind, glaub ich nicht, dass irgendwelche Kleider doppelt da sein werden (unser Ball ist heute), es ist schließlich so, dass sich in den normalen Geschäften das Angebot sehr schnell ändert. Besonders, wenn man sich so kurzfristig ein Kleid kauft, ist es, denk ich, eher unwahrscheinlich, das es noch jemand hat.
Einige haben ihr Kleid auch in Brinkum bei Lara's: http://lara-s.de/uebersicht.php?rub=Abendmode gekauft. Dort war ich auch zweimal, allerdings haben sie, wie die meisten anderen Geschäfe auch kaum richtige Ballkleider, sondern halt Abendkleider, die nicht so weit ausgestellt sind. Dort achten sie darauf, dass sie nicht das gleiche Kleid zweimal an Abiturienten der gleichen Schule verkaufen.

Wenn du möchtest, kann ich hier noch ein paar Links zu Internetshops posten!? Hab nämlich so einige in meinen Favoriten gespeichert.

Viel Glück noch
talmidah
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 - 17:30:39    Titel:

@ eYe_toY

Mit der bräunenden Bodylotion hatte ich noch nie Probleme, es ist alles gleichmäßig geworden. Der Ball war auch ziemlich gut, neben mir hatte nur noch ein weiteres Mädchen ein grünes Kleid an. Wir sind da schon ziemlich aufgefallen, aber das war auch gut so. Very Happy
tempoVSsoftis
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2007 - 22:16:29    Titel:

SEIN kleid Laughing Laughing das ich nicht lache.... ich empfehle euch den link nicht anzuklicken. der typ ist schon in anderen threads auffällig geworden.. voll der spammer... (hinter den links verbergen sich arbeitslosen-spiele)
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> an alle: Abiballkleid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 126, 127, 128, 129, 130  Weiter
Seite 118 von 130

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum