Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

an alle: Abiballkleid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 126, 127, 128, 129, 130  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> an alle: Abiballkleid
 
Autor Nachricht
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 11:46:35    Titel:

@guapa: auf den photos sind au ein paar drauf die nich zu unseren jahrgang gehören weil bei uns ab um 23 uhr jeder kommen konnte der wollte natürlich mit eintritt Wink, es gab aber au ein paar die echt nicht dem abiball gemäß gekleidet waren von unseren jahrgang, aber is jeden selbst überlassen Smile


LG
guapa19
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 14:07:32    Titel:

@hategirlk
und wie kamt ihr bitte an das essen dran was in der mitte des tisches stand? stell ich mir sehr lustig vor Laughing
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 17:14:58    Titel:

@guapa: sag mal so hab ich nich probiert in der mitte ranzukommen, hab nur das genomm was am rand stand löööl
canadiankat
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2006
Beiträge: 89
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 - 22:39:00    Titel:

http://www.pictureupload.de/pictures/030707223623_IMG_0541.JPG

da mal auch ein Bild von mir(auch wenn ich es nicht gut rauskommt, aber ich hab sonst nur Fotos vom Oberkörper)
Lila Handtuch
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 02:12:04    Titel:

Bei uns ist der einzige, der wirklich in seinen Alltagsklamotten gekommen ist (mein Bruder ), zum Ballkönig gewählt wurden. Fand ich zwar auch übertrieben, aber an sich sieht man daran eben, dass man auch über sich selbst Lachen kann.
Diese Veranstaltung dient doch vor allem einem Zweck: Nochmal gemeinsam zu feiern, einen Abend zu verbringen, sich zu verabschieden. Da steht für mich eindeutig der Spaß im Vordergrund, nicht die Kleidung.
Traurig, wenn es einem nach 13 Jahren lediglich darum zu gehen scheint, sich nochmal vor allen anderen zu präsentieren und unbedingt am besten dastehen zu wollen.
Klar ist es ein schöner Beigeschmack, sich schick anzuziehen, aber darauf sollte nun wirklich nicht das Hauptaugenmerk liegen.
Eine Freundin von mir wäre zwar fast zur Ballkönigin gewählt wurden, fühlte sich aber selbst total unwohl in ihrem Kleid, da sie eigentlich einen Hosenanzug tragen wollte, was bei uns im Jahrgang auch kein Problem gewesen wäre. Aber getraut hat sie es sich dann doch nicht.

Ach guapa, ich wollte zwar mit meinem Kleid nicht das erreichen, was dein Ziel war, aber negative Blicke habe ich dafür (wie von dir prophezeit) nicht geerntet. Im Gegenteil, ich habe nur Komplimente bekommen.

Wink


Zuletzt bearbeitet von Lila Handtuch am 04 Jul 2007 - 13:27:05, insgesamt einmal bearbeitet
Lauraa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 10:59:40    Titel:

Der große Tag war da und es war TOLL!! Very Happy

Beste Freundin und ich:


Nochmal:


Unser "riesiger" Jahrgang Wink
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 12:01:53    Titel:

@lauraa: lööl ihr seit aber echt wenige Smile is eure schule generell klein?


LG
mys87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 12:49:12    Titel:

@ Lauraa:
Hast du oder hat deine Freundin (je nach dem wer das im roten Kleid ist), die Träger von dem Kleid abgemacht, oder waren da nie welche dran? Weil wenn ursprünglich Träger dran waren ist das das gleiche Kleid wie meins *g*

Und wer sich noch daran erinnern kann, dass ich überlegt habe mein Kleid zu kürzen, weil ich die Länge komisch fand.. auf den Bildern sieht man ja, dass das Kleid hier auch so mittellang ist. Also liegt es nicht an meiner Größe und es wird tatsächlich so getragen *freu* Laughing
hategirlk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2006
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 13:13:39    Titel:

stimmt @mys du hattest das rote kleid, mir kam das gleich so bekannt vor löl...na dann kannst du es ja beruhigt tragen Wink
Lauraa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 14:33:37    Titel:

@hategirlk:
ja wir sind nur 32 Abiturienten, aber unsere Schule ist eine Gesamtschule und somit schon groß (1500 Schüler)

@mys87:
Die im roten Kleid bin ich Wink und ja es waren Träger dabei aber ich wollte es ohne tragen. Also die Träger hätte man noch annähen können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> an alle: Abiballkleid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 126, 127, 128, 129, 130  Weiter
Seite 121 von 130

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum