Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

an alle: Abiballkleid
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> an alle: Abiballkleid
 
Autor Nachricht
mys87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2007 - 21:23:34    Titel:

Mein Abiball is nun auch vorbei...

.. hier mal unser Jahrgangsfoto:
Bild entfernt

Ich bin die 2. von links, ganz vorne. Also die, die so bescheuert da steht^^

Mein Kleid gab es, wie erwartet, 2 mal. Aber das war nicht schlimm, weil ich die, die das gleiche Kleid hatte, sehr gut leiden kann.

Ansonsten ist mir nicht aufgefallen, dass es so viele Kleider doppelt gab (ein paar wenige aber bestimmt). Aber vielleicht liegt das auch daran dass man bei unserem riesigen Jahrgang keinen so guten Überblick hatte^^

Der Abiball an sich war aber wirklich sehr schön, sehr schön dekoriert, man saß toll, tolles Programm.. ja, es wird eine schöne Erinnerung bleiben =)


Zuletzt bearbeitet von mys87 am 12 Jul 2007 - 22:29:58, insgesamt einmal bearbeitet
Juli-chan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 12:04:53    Titel: Schuhe

[img]http://www.bilder-speicher.de/07071012333009.vollbild.html[/img]

Es war gar nicht so leicht passende Schuhe für mein Abikleid zu finden!
Es sind nicht die Traumschuhe, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Hier ist ein Bild von den Schuhen : http://www.bilder-speicher.de/07071012333009.vollbild.html

Mal ganz ehrlich !!! Wie findet ihr die Schuhe ? Gehen sie für den Abiball ?
mys87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 14:10:08    Titel:

Die Schuhe sind doch voll okay. Wo ist das Problem?
eagle05
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 2481
Wohnort: Essen [NRW]

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 17:21:22    Titel:

@mys87
soviele Schüler hattet ihr in der Stufe? Also in meienr Stufe waren 33 zum ABi zugelassen und 30 habens geschafft. Aber wenn ich mir das Bild anschaue muss ich sagen woow Wink
Ach ja glückwunsch von mir und viel erfolg dir und den anderen auf den weiteren Lebensweg Wink
mys87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 - 18:02:21    Titel:

Danke danke =)

Ja, wir sind 150 Schüler/innen, die es geschafft haben. Der größte Jahrgang in unserer Stadt und ich glaube auch einer der größten unserer Schule.

Das liegt zu einem großen Teil daran, dass unsere Schule mit einer anderen Schule, die keine Oberstufe hat, eng zusammen arbeitet und von dort dann alle aufnimmt, die Abi machen wollen. Also sind wir zum größten Teil aus zwei verschiedenen Schulen zusammen gewürfelt (vereinzelt auch noch leute von wieder anderen Schulen).
DieJule
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 11:34:54    Titel:

Bei uns waren auch 139 zum Abi zugelassen...
guapa19
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 13:06:45    Titel:

bei uns waren 198 zugelassen und 176 habens geschafft Smile
Tui
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2007
Beiträge: 97
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 - 15:26:24    Titel:

soo...um mal zum thema zurückzukehren, hier 2 bilder des dt lk kurses auf der bühne...

ein kerl hat sich gedacht, anzug is langweilig, also lieber kilt, aber das nich ma in rot Laughing
die frau rechts neben mir, is übrigens meine lehrerin xD





guapa19
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 - 13:22:51    Titel:

voll hübsch tui, du stichst da richtig raus.aber hab dir ja schon letzt gesagt das ich das kleid bombe finde Smile
hbr
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 - 14:06:13    Titel:

Und was macht ihr jetzt mit euren tollen Kleidern? Ab in den Kleiderschrank.......für die nächsten 50 Jahre Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> an alle: Abiballkleid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130  Weiter
Seite 125 von 130

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum