Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
 
Autor Nachricht
hannes.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 14:20:53    Titel:

PatzePicasso hat folgendes geschrieben:
Hatte den Text nicht gesehn sry ^^
ja verstehe was du meinst Wink
aber so gaaaanz ohne connections bin ich nicht ich werd jetzt einfach mal schaun was draus wird Wink
Ich kenn jmd der zu jmd von Audi befreundet ist, hab schon mit einem Autodesigner von Audi geschrieben.
Dann ist noch jmd aus meiner Familie bei Mercedes Autodesigner und ein Fahrlehrer kennt auch einen der bei Mercedes arbeitet.
Klar ist es nicht sicher das ich das i-wann mal mache, nur will ich deswegen nicht gleich mein Traum platzen lassen ^^
wie alt bist du eigentlich ?
gruß Patze


einer aus deiner familie designt bei mercedes?? ist das der der die ganzen jetztigen neuen modelle rausgebracht hat und jetzt in hollywood z.b. das batmobile entwirft? du scherzt doch.... hast du mit den schon gesprochen? und was hat der von audi dir geschrieben zum thema autodesign?
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 15:37:59    Titel:

aa

Zuletzt bearbeitet von PatzePicasso am 22 Apr 2009 - 16:24:24, insgesamt einmal bearbeitet
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 16:41:28    Titel:

Naja, in Foren wird halt viel fantasiert und Wunschträume werden als Wahrheit ausgegeben. So musst Du verstehen, dass auch ich Dir das nicht wirklich alles glaube...


Roy
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 17:00:38    Titel:

hm nagut kann ich eh nichts dran ändern, hauptsache ich weiß das es wahr ist..
hannes.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 19:10:00    Titel:

PatzePicasso hat folgendes geschrieben:
hm nagut kann ich eh nichts dran ändern, hauptsache ich weiß das es wahr ist..


wieso solltest du dir das ausdenken? ist es der designer der jetzt in amerika arbeitet? hast du kontakt zu den?? schick doch mal was hin, zu audi, und warte auf eine antwort. wenn nicht dann lass es. wenn ja, dann gib den keine weiteren ideen gegen kein geld Wink müsste klar sein, denk ich.
ps da schicken millionen ihre entwürfe hin.
waag
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 - 12:40:54    Titel:

komisch, anscheinend geben die designer aus deiner familie keine tipps^^ich meine, wenn leute aus deiner familie designer sind, müsstest du doch viel besser sein^^.........
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 - 13:34:53    Titel:

vielleicht will ich mich erstmal ohne hilfe verbessern, aber du siehst anscheinend immer alles schlecht.
hannes.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 - 13:53:01    Titel:

waag hat ja auch das konkurenzdenken bereits entdeckt, er wird nichts anderes dazu sagen.^^

waag warum antwortest du nicht?

@patze
keine tipps...sondern wie, was dafür, chancen. hast du ihn sowas echt noch nicht gefragt?? man muss doch wissen ob man es schaffen kann und wie. und er kann dir ja sagen wie er es erreicht hat. würde mich brennend interessieren.^^ ist das nun der der in amerika jetzt arbeitet oder wohnt dein bekannter immernoch in deutschland?


Zuletzt bearbeitet von hannes. am 17 Apr 2009 - 14:01:43, insgesamt einmal bearbeitet
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 - 14:00:00    Titel:

ja das problem ist das ich ihn kaum sehe, aber das wird sich denk ich ändern Wink
du bist das ausm svz oda ? ^^
iQew
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 - 14:03:16    Titel:

PatzePicasso hat folgendes geschrieben:
vielleicht will ich mich erstmal ohne hilfe verbessern, aber du siehst anscheinend immer alles schlecht.


Das macht einfach keinen Sinn. Niemand kann einem etwas beibringen, man muss alles für sich selbst lernen, das geht gar nicht anders. Warum solltest du also Hilfe ablehnen, um dich zu verbessern?

Und das "vielleicht" ist eine interessante Wortwahl zum Thema Wunschdenken, das hier angesprochen wurde.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Seite 141 von 232

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum