Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
 
Autor Nachricht
waag
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 15:53:02    Titel:

ich spüre ironie, ich glaub du willst mir nicht glauben, aber is wahr...egal..wir sollten es lassen....^^
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 16:05:58    Titel:

Bis auf die Prozente war das diesmal aber nicht ironisch gemeint! Ausnahmsweise glaub ich Dir das mit dem Ausbildungsplatz bei Brabus! Was wirst Du denn dort lernen? Mechatroniker?
waag
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 18:03:07    Titel:

du hast es wohl leider falsch verstanden...ich bin Gymnasiast,und habe auch vor mein abi zu machen,deshalb mache auch keine ausbildung, nur ein ferienjob, der wegen der krise am seidenen faden hängt-.-^^
und das nich als mechatroniker, sondern in der designabteilung, um halt zu lernen,wie schon erwähnt..^^
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 18:09:38    Titel:

@Designezzz
Den Entwurf finde ich nicht schlecht.
Ich finde die Front ist auch so dein Stil glaube das hab ich schon bei einem Mercedes in die Richtung gesehn, aber gefällt mir.
Designezzz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 21:07:54    Titel:

Haben wir keine augen im kopf oder was? wir wissen doch alle ganz genau das es ein harter weg ist zum beruf Autodesigner...

Na und es geht dich außerdem auch garnichts an wie ich meine autos zeichne... dann lass ich halt die reifen weg naund?
ich kann sie wohl zeichnen aber bei dieser zeichnung würde das einfach wie ein Monster Truck aussehen deshalb hab ich die weggelassen!!!

@Patze
thx für Kritik;)
mein bruder hat auch gesagt das der Vorne nem Mercedes ähneltXD
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 21:13:20    Titel:

Wie jetzt? Erst Kritik wollen und sie dann nicht vertragen?
Designezzz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 21:29:30    Titel:

Das ist doch keine Kritik...
zu sagen ich halt mir den Bauch vor lachen nur weil ich die reifen net gezeichnet habe...

irgendwie seh ich da keine kritik drin.
machs doch besser!
Designezzz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 21:32:19    Titel:

und wenn du jetzt schreibst... ich kanns nicht besser... aber du wolltest kritik
dann halt ich mir den bauch vor lachen!
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 21:54:04    Titel:

ROY????
hast du grade deine Tage???????
oder warum bist du so zickig und launisch?
Designezzz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 22:22:50    Titel:

MuhahahahahahahahahaXD
kommt mir auch so vorr hahahaha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Seite 146 von 232

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum