Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
 
Autor Nachricht
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:46:09    Titel:

oh man
also cinema 4d ist schon was teurer aber ich habe das kostenlos bekommen. bei der projektwoche auf unserer schule war das im umlauf und übelst viele leute haben das nun. alles gratis.
dazu kamen dann auch viele sachen von adobe wie der ps und diese effectkacke mit der ich nicht umgehen kann weil ich nicht so viel zeit am pc verbrate...

und zu dir hannes.
du hast recht. einfach richtige tipps und nicht nur sagen was scheiße ist bringt was mehr.
aber man sollte auch in der lage sein kritik zu vertragen denn hier gibt es einige die nicht damit umgehen können und direkt angepisst sind.
nun ich bleibe bei kurzer sinnvoller kritik...

oh ich liebe diese punkte...
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:53:36    Titel:

Meinst Du nicht dass Du das mit der Software vielleicht nicht ganz so öffentlich breit treten solltest? Könnte Ärger geben...


Roy
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:55:49    Titel:

stimmt daran hatte ich auch gedacht aber der pc hat nix drauf, meine schule ist unbekannt... und hier ist keiner von adobe
Lucky Luke321
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:57:55    Titel:

wie viel kostet des programm
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:59:05    Titel:

ich glaube die deluxe edition mit allem kostet so um die 1934€ und die
"light version" nur 700

aber ich sehe grade das man das auch für 300 bekommen kann
was dann da drin ist kA
Lucky Luke321
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:07:47    Titel:

arsch teuer
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:13:53    Titel:

naja wie schon geschrieben und von roy kommentiert:
es gibt auch andre wege!!!!

und sonst fragt man halt mal rum und guckt wer das hat und dann nimmt man das
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:15:32    Titel:

Das sind Profi-Tools! Die kosten zwar ne Kleinigkeit kosten aber eben auch entsprechend. Das ist ja bei allen möglichen Programmen so. Das normale Photoshop kostet ordentlich. Corel Draw oder Painter genauso. Videoschnitt-Tools auch. ... Das könnte ich jetzt noch lange fortführen...


Roy
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:29:33    Titel:

und würdest dafür sehr lange brauchen da es verdammt viele teure programme gibt
aber auch immer nen weg um das günstig zu bekommen

der vater meines freundes hat in bangladesh ein programm für architekten das sonst 3000 euro kostet für ungefähr hundert bekommen.
wie gesagt, die wege sind immer da
iQew
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.02.2009
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 23:21:29    Titel:

@Cas'as:
Diese hirnlosen Beiträge finde ich völlig daneben. Es gibt Leute, die haben ein bestimmtes Umfeld genoßen. Ich kenne zum Beispiel jemanden, dessen Eltern in der Computerspieleindustrie arbeiten und er fand das auch immer interessant. Also hat er schon früh angefangen sich mit Programmen auszukennen und hat viel gemacht.
Der schlich immer in diversen Foren rum (ist jetzt glaube ich 31) und wurde für Siedler 4 angestellt.

Glaubst du im Ernst, dass dieser Mann keine Freunde hat? Manche Leute haben tatsächlich die Vorstellung, dass bestimmte Erfolge damit zu tun haben, dass man viel arbeitet. Das ist in den meisten Fällen vollkommen richtig, aber viele vergessen dabei, dass man Arbeit auch verteilen kann. Wenn du 20 Jahre lang allein nur jede Woche vielleicht 3-4 Stunden arbeitest, hast du insgesamt ein sehr hohes Niveau erreicht.

Für mich klingt dieses "der hat doch keine Hobbys" einfach nur nach purem Neid.

@hannes:
Natürlich ist die Gesprächskultur hier nicht wirklich gut und ich finde das auch ein bisschen daneben. Aber man kann auch lernen, aus viel Kritik ein wenig konstruktives zu ziehen und somit hat man seine Tipps.


Zuletzt bearbeitet von iQew am 24 Apr 2009 - 13:59:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Seite 151 von 232

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum