Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?

Autor Nachricht
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:46:09    Titel:

oh man
also cinema 4d ist schon was teurer aber ich habe das kostenlos bekommen. bei der projektwoche auf unserer schule war das im umlauf und übelst viele leute haben das nun. alles gratis.
dazu kamen dann auch viele sachen von adobe wie der ps und diese effectkacke mit der ich nicht umgehen kann weil ich nicht so viel zeit am pc verbrate...

und zu dir hannes.
du hast recht. einfach richtige tipps und nicht nur sagen was scheiße ist bringt was mehr.
aber man sollte auch in der lage sein kritik zu vertragen denn hier gibt es einige die nicht damit umgehen können und direkt angepisst sind.
nun ich bleibe bei kurzer sinnvoller kritik...

oh ich liebe diese punkte...
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:53:36    Titel:

Meinst Du nicht dass Du das mit der Software vielleicht nicht ganz so öffentlich breit treten solltest? Könnte Ärger geben...

Roy
Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:55:49    Titel:

stimmt daran hatte ich auch gedacht aber der pc hat nix drauf, meine schule ist unbekannt... und hier ist keiner von adobe
Lucky Luke321
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:57:55    Titel:

wie viel kostet des programm
Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 20:59:05    Titel:

ich glaube die deluxe edition mit allem kostet so um die 1934€ und die
"light version" nur 700

aber ich sehe grade das man das auch für 300 bekommen kann
was dann da drin ist kA
Lucky Luke321
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:07:47    Titel:

arsch teuer
Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:13:53    Titel:

naja wie schon geschrieben und von roy kommentiert:
es gibt auch andre wege!!!!

und sonst fragt man halt mal rum und guckt wer das hat und dann nimmt man das
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:15:32    Titel:

Das sind Profi-Tools! Die kosten zwar ne Kleinigkeit kosten aber eben auch entsprechend. Das ist ja bei allen möglichen Programmen so. Das normale Photoshop kostet ordentlich. Corel Draw oder Painter genauso. Videoschnitt-Tools auch. ... Das könnte ich jetzt noch lange fortführen...

Roy
Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 21:29:33    Titel:

und würdest dafür sehr lange brauchen da es verdammt viele teure programme gibt
aber auch immer nen weg um das günstig zu bekommen

der vater meines freundes hat in bangladesh ein programm für architekten das sonst 3000 euro kostet für ungefähr hundert bekommen.
wie gesagt, die wege sind immer da
iQew
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 - 23:21:29    Titel:

@Cas'as:
Diese hirnlosen Beiträge finde ich völlig daneben. Es gibt Leute, die haben ein bestimmtes Umfeld genoßen. Ich kenne zum Beispiel jemanden, dessen Eltern in der Computerspieleindustrie arbeiten und er fand das auch immer interessant. Also hat er schon früh angefangen sich mit Programmen auszukennen und hat viel gemacht.
Der schlich immer in diversen Foren rum (ist jetzt glaube ich 31) und wurde für Siedler 4 angestellt.

Glaubst du im Ernst, dass dieser Mann keine Freunde hat? Manche Leute haben tatsächlich die Vorstellung, dass bestimmte Erfolge damit zu tun haben, dass man viel arbeitet. Das ist in den meisten Fällen vollkommen richtig, aber viele vergessen dabei, dass man Arbeit auch verteilen kann. Wenn du 20 Jahre lang allein nur jede Woche vielleicht 3-4 Stunden arbeitest, hast du insgesamt ein sehr hohes Niveau erreicht.

Für mich klingt dieses "der hat doch keine Hobbys" einfach nur nach purem Neid.

@hannes:
Natürlich ist die Gesprächskultur hier nicht wirklich gut und ich finde das auch ein bisschen daneben. Aber man kann auch lernen, aus viel Kritik ein wenig konstruktives zu ziehen und somit hat man seine Tipps.

Zuletzt bearbeitet von iQew am 24 Apr 2009 - 13:59:05, insgesamt einmal bearbeitet
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 - 10:29:33    Titel:

Hier findet Ihr nach ein Bild was wirklich grandios ist:

http://www.conceptart.org/forums/showthread.php?t=156077

Aus Gründen des Urheberrechts verlinke ich zum Threat in einem anderen Forum und nicht direkt zum Bild...

Roy
Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 - 14:54:56    Titel:

so iqew
erstmal entschuldige ich mich für meine sinnlosen beiträge aber leider muss ich dir sagen das deine auch nicht besser sind.
du kommst jetzt damit das ich nicht kontern kann aber wenn schon dafür beherrschen ich die technik bilder so einzufügen dass man nicht selbst an einem 24" bildschirm scrollen.

anscheinend arbeitest du nicht 3-4 std, ne? dann wäre dein niveau höher...
oh man es tut mir leid das ich beleidigend werde aber wenn mich jemand angreift dann muss das sein. und das wort hinrlos gehört dazu.

und nur damit du weißt warum ich sage das diese leute keine freunde haben. ich habe ja noch nicht mal hobbys gesagt aber freunde und deswegen nochmal. wenn man tagtäglich in foren "schleicht" und pro tag 3-4 std am pc sitzt hat man außerhalb nicht mehr so viel zu tun und man vereinsamt.
ja es gibt leute die das nicht so machen aber wenn dich mal umschaust wirst du merken das sehr viele leute die nur am pc herumhängen und das mit solchen zeitintensiven programmen machen dann vereinsamen schon einige davon.

wenn meine sätze mal keinen sinn ergeben dann liegt übrigens der grund darin das ich belästigt werde von meinen freunden die ich habe obwohl ich einige zeit in meine werke stecke. du sicherlich auch aber ich kenn deine derzeitige situation nicht.
vllt erläuterst du die mir mal, freund!!!!

achja wie könnt ihr den track downloaden auf www.youtube.de
und neuerdings findet ihr meine podcast auch auf www.gay.tv

viel spaß beim ansehen!!!
euer hirnloser freund, forenergänzer und follidiot
CAS'AS
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 10:37:05    Titel:

@Cas'as: Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen und bin da auch ganz anderer Meinung! Ich habe eher das Gefühl, Du bist einfach beleidigt und schlägst jetzt blind um Dich...

Roy
iQew
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 13:54:46    Titel:

@Cas'as:

Oh ja, man liest nur das, was man tatsächlich lesen will. Habe ich auch nur an einer Stelle von 3-4 Stunden täglich gesprochen? - Nein.
Ich habe davon geredet, dass man kontinuirlich 3-4 Stunden in der Woche seine Übungen und Zeichnungen macht und das über Jahre oder wie in meinem Beispiel, sogar Jahrzente.
Natürlich bin ich nicht auf dem Niveau des Gezeigten, denn selbst in meinem Beispiel sprach ich von jemandem, der erstklassige Unterstützung und Lehrer gehabt hat und schon fast sein ganzes Leben dabei ist.
Ich hingegen zeichne seit 2-3 Monaten und ich finde mein Niveau für den kurzen Prozess völlig in Ordnung.

Dementsprechend wirst du wohl auch kaum sagen können, dass dieser Mann kein starkes soziales Umgeld genoßen hat, da 3-4 Stunden in der Woche wirklich wenig sind.

Meine Situation sieht nicht sonderlich spannend aus. Ich bin eher ein Mensch, der relativ unregelmäßig Motivationsschübe hat. Das heißt bei mir also, dass ich 2 Wochen mal gar nichts mache und dann mache ich eine Woche lang jeden Tag 5 Stunden irgendwelche Zeichnungen und theoretische Sachen.

Ich genieße seit langem wieder ein gutes soziales Umfeld, da ich seit fast einem halben Jahr meiner Sucht den Kampf angesagt habe und ich komme zur Zeit sehr gut zu recht. Mache Vereinssport und bin mindestens jeden 2. Tag mit meinen Freunden unterwegs. Durch das gute Wetter habe ich in den letzten Tagen so gut wie gar nichts gemacht, allerdings habe ich mich gestern wieder aufraffen können und habe bereits Material für mein riesen Projekt gesammelt, dass ich innerhalb von 12 Monaten beenden möchte (inklusive Malkurse etc.).
Außerdem habe ich gestern bereits die ersten Schritte für mein T-Shirt Design gemacht, das ich für einen Contest gestalte.

Außerdem habe ich von meiner Lehrerin vor ein paar Tagen erfahren, dass ich das restliche Geld für den Druck meines politischen Flyers zur Europawahl 2009 bekommen werden (etwas über 100€), da es unserem Schulleiter sehr gut gefallen hat. Sinn des Ganzen war die Einsendung der Flyer für einen offiziellen Wettbewerb, allerdings haben es unsere Flyer (Kunstkurs an der Schule) nicht mehr unter die Top50 geschafft. Dennoch gut gelaufen, da wir wenig Zeit hatten und es 1612 Einsendungen gab. Es wurde das Gesamtpacket aus Flyer und Plakat bewertet, das an die Erstwähler gerichtet war.

Desweiteren habe ich mich mit einer Freundin zu festen Treffen organisiert, da sie unglaublich gute Ölbilder malt und ich auch mein Projekt in Ölfarben und Acryl gestalten möchte.

Wie du siehst, geht es mir auf sozialer Ebene sehr gut und ich habe viel Kontakt zu Menschen, Angriffe dieser Art kannst du dir also sparen.

@roy
Das glaube ich auch.

Grüße
Ps: (Ich habe mich im Vornherein schon für das große Bild entschuldigt, es aber dennoch so anzeigen lassen, da nicht glaube, dass jemand hier noch mit 56k surft oder nun unglaublich gestresst ist, weil er 2x das Mausrad bedienen musste)
Pps: (Ich habe bei hirnlosen Beiträgen in der Mehrzahl gesprochen, weil ich alle Beiträge dieser Art meine und nicht alle deine Beiträge. Aber nochmals: Man liest nur das, was man lesen will)
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 15:53:08    Titel:

Also hier hab ich mal einen Reifen, den hab ich in der Schule gezeichnet weil mir langweilig war Very Happy
Mit dem ausmalen ist jetzt nicht so toll geworden aber naja wollt ihn einfach mal reinstellen.
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 15:56:19    Titel:

Sieht doch schon mal ganz gut aus! Einzig die Bremsscheibe ist nicht in einer Linie mit der Felge sondern im spitzen Winkel...

Roy
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 16:04:32    Titel:

Danke Wink

Was ist mit der Mitte der Felge? Ich finde die müsste einen Tick weiter nach oben, was meinst du ?
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 16:13:47    Titel:

Stimmt. Aber mit mehr Übung und Selbstkritik wird das schon noch...
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 16:27:41    Titel:

Ja da hast du Recht.
Bin auch wieder dabei was in paint zu zeichnen, auch nen Reifen. Ist noch nicht fertig aber mal schaun was drauß wird:
hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 19:34:24    Titel:

du könntest die felgeninnenseite ins schwarz verlaufen lassen... (cooler effekt)
nimm dir mal ne felge in der form und guck wo sie weiß scheint.
sind größere flächen Wink musst nicht so kleinlich radieren...^^
bremsscheiben würde ich immer ganz dunkel zeichnen bzw weg lassen.
aber ist geschmackssache.
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 15:18:49    Titel:

Ja, ich sollte mir wirklich besser ein paar Felgen anschauen wegen den Schattierungen. Smile
Naja hier hab ich erstmal wieder einen kleinen Entwurf von mir Wink
Kritik erwünscht.

Designezzz
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 18:51:08    Titel:

@Patze

da stimmt irgendwas mit der Perspektive nicht... :S
und du ziehst keine geraden linien..
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 19:06:03    Titel:

hm an der Perspektive ist mir nichts aufgefallen aber okay ich schaus mir nochmal genauer an Wink

Welche Linien meinst du genau die nicht gerade sind ?

Patze
hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 20:45:09    Titel:

die schatten sind zu frei. hart ausgedrückt oft falsch.
guck dir mal ein auto in real an, sonne egal...da sieht man wie es gemacht wird.

und nochwas, hatte ich auch anfangs und teilweise jetzt immernoch, aber man muss ordentlicher werden. zb bei den linien...diese müssen fein und nicht gestrichelt sein.

ansonsten, eigenkreation? schöne ideen was kanten angeht^^

perspektive stimmt, außer die räder...aber die sind auch das schwerste am auto.

hört mal auf mit den programmen... zeichnen macht spaß! Very Happy designer zeichnen immernoch. erst das fertige auto wird im computer erstellt.
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 21:15:03    Titel:

@hannes.
Ja es ist ne Eigenkreation danke Wink

Mit den Strichen hast du recht, es war nur das Problem, dass ich das Bild gleich nach dem Zeichnen gemacht habe, normal verfeinere ich die Linien nochmal zum Schluss, wenn diese dann zu dich oder nicht sauber sind Smile

Jap hast recht zeichnen ist am besten (:

Ich glaub sogar das die Designer auch ihre Entwürfe mal aus Holz oder einem anderen Material herstellen, oder irre ich mich da ?

Patze
Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 22:24:25    Titel:

@patze

dein auto is echt nicht schlecht

du meinst clay modelle
holzunterbau und dann mit nem speziellen ton oben drüber
kannst ja auch mal selber ausprbieren. mit ton zu arbeiten ist eig nicht schwer.
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 22:27:58    Titel:

danke Cas'as Wink

Ja das kann sein, kenn mich da nicht so aus, aber wäre mal was anderes. Vielleicht wird ja mal was draus Smile
hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 22:29:01    Titel:

ton? bekommt man da wirklich alle formen hin? wie groß ist denn so ein tonmodell? felgen, spiegel, kanten wie soll das gehen?
Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 22:34:07    Titel:

ja mit ton
am anfang wird ein kleines modell gemacht das meistens so nen meter lang ist.
spiegel fehlen öfters mal und die räder sind nicht aus ton sindern zum größtenteil so modelräder.

und dann wenn das design fertig ist wird ein großes gemacht was dann 1:1 ist und wo alles dran ist.
dann noch lack drauf oder so ne vinylfolie und das ding sieht aus wie ein auto.

das ist so ein spezieller ton. aber ich weiß nicht so genau was da anders dran ist. auf jeden trocknet der nicht komplett aus sodass er bearbeitbar bleibt.
waag
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 22:35:11    Titel:

Sehr geehrte Damen und Herren...
ich habe etwas zu verkünden: Ich habe ein neues Bild gezeichnet. Zu eurer Überraschung handelt es sich nicht um ein Mercedes, sondern um einen der härtesten Konkurrenten:BMW.
Kritik und ich meine nicht damit Lob ist wie immer erwünscht....!!!!

Cas'as
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 22:39:08    Titel:

GEIL
ein BMW
gute arbeit

sieht zwar so aus als wäre er schneller enstanden als deine anderen aber ich finds geil

die scheibe ist glaube ich was zu hoch aber das lässt sich verschmerzen
wahrscheinlich ist das nur mein geschmach aber ich würde die kleiner machen
hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 22:58:13    Titel:

waag, du bist echt ein talent für dein alter.^^ das zeichnen hast du bereits drin. um so zu zeichnen brauch ich noch ein paar monate...

würde mich mal über ein paar eigene ideen freuen. Smile weil zeichnen lernt man, fantasie ist angeboren.

ps schatten sind top, aber kleine fehler sind noch drin. wahrscheinlich hast du es schon selber gesehen...die kotflügel

Zuletzt bearbeitet von hannes. am 25 Apr 2009 - 23:10:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
waag
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 23:05:49    Titel:

Jop, kann sein....was meinen die anderen?^^
Designezzz
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 00:00:57    Titel:

@waagXD

ich hasse dich...dafür das du so zeichnen kannst...
welchen kuli benutzt du? ich will denn gleichen haben..XD
ich benutze auch nen kuli aber ich will deinenXD:D
Designezzz
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 00:30:48    Titel:

Der einzige fehler den ich gefunden hab.. is der Hintere Reifen... isn bisschen zu klein
hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 09:33:57    Titel:

an der seitlichen rundung sieht man das das licht von oben kommt, da kann die schräge am kotflügel ja nicht schattiert sein...sondern eher die gerade runter. kein plan wie ich das beschreiben soll...

hier die zeichnung zur vorzeichnung (ich schäme mich so was hässliches, mit schiefen rädern, unter waags zeichnung zu stellen Sad , das nächste wird besser! versprochen)

http://s11.directupload.net/file/d/1776/yrr68rp9_jpg.htm
waag
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 09:50:45    Titel:

krasse farbgebung^^
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 10:41:17    Titel:

@waag: Wie schon gesagt: Das hintere Rad ist etwas zu klein und die Schatten auf den Kotflügeln über den Rädern sind falsch gesetzt.

Ansonsten: DELUXE! Gefällt mir sehr!

Roy
hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 10:58:46    Titel:

ich hab gerade mal mit einen schwarzen kuli gezeichnet....
und wow Shocked
das geht echt sowas von geil!
omg, jetzt weis ich wie du die linien machst...das geht echt richtig gut. Very Happy
und ist auch schnell fertig...

ich kanns immer noch nicht fassen, aber die linien sind dann sowas von klar und frei.

beim 3. versuch sahs sogar aus wie waag seins Very Happy

... zu meinen blauen flitzer.... die räder sind großer mist was perspektive angeht, aber das design ist doch gut oder?
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 11:04:29    Titel:

hannes. hat folgendes geschrieben:
ich hab gerade mal mit einen schwarzen kuli gezeichnet....
und wow Shocked
das geht echt sowas von geil!
omg, jetzt weis ich wie du die linien machst...das geht echt richtig gut. Very Happy
und ist auch schnell fertig...

Zeigen! Wink
hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 11:11:12    Titel:

ich zeichne erstmal ein eigenes mit mehr farbe, und kuli. ist ja doof wenn ich das abgemalte reinstelle. Wink

Zuletzt bearbeitet von hannes. am 26 Apr 2009 - 11:25:23, insgesamt einmal bearbeitet
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 11:23:04    Titel:

@waag:
Deine Zeichnung ist sehr geil und ja das einzige ist der Hinterreifen, sonst Top.

@hannes:
Das Design gefällt mir gut, vorallem der hinter Teil!
Auch die Farben hast du echt gut getroffen.

Patze Wink
arn0o
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 13:38:13    Titel:

hallöchen .... bin mal auf dieses forum gestoßen und fand hier einige zeichnungen ni schlecht ...
hier is ma eins von mir mit ner scheiß bildqualität (leider nur abgemalt)
kommis wärn ni schlecht!!

http://s4b.directupload.net/file/d/1776/p442djvb_jpg.htm
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 13:46:23    Titel:

hey,
der R8 sieht gut aus ! Wink

Ein Tipp von mir für die Schattierungen, ich glaube du benutzt einen B Bleistift kann das sein ? Entweder 4B oder so, weiß ich jetzt nicht genau, probier die Schattierungen mal mit einem F oder H Bleistift, bei mir ist es dann so, dass die Schatten klarer rüberkommen, ohne diese wie kleinen weiße Punkte.

Kann mich aber auch irren Wink

mfg Patze
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 13:49:00    Titel:

Das ist der R8 von mir, ich glaube ich hatte da einen H Bleistift für die Schattierungen genommen. Ist zwar nicht das beste Beispiel weil die Zeichnung auch noch Fehler aufweißt aber damit du weißt was ich meine Wink

hannes.
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 14:56:57    Titel:

nei, nei... immer diese bleistifte... Sad warum keine farbe?
weil man bleistift radieren kann, stimmts??? Razz
PatzePicasso
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 15:09:28    Titel:

Jap zum ersten das man sie radieren kann Very Happy
und zum zweiten weil er den R8 mit Bleistift gezeichnet hat hehe ^^

Aber du hast recht, mit Farbe ist das ganze noch besser, aber das muss man erst richtig drauf haben ^^
Manchmal druck ich mir meine Skizzen ein paar mal aus und probier mit Farbe zu zeichnen, dann merke ich, dass ich erst noch weiter mit Bleistift übe Very Happy
Designezzz
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 15:13:45    Titel:

Ich weiß net welche marke von auto ich zeichnen sollXD kann mir jemand eine Vorschlagen?
Designezzz
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 15:16:54    Titel:

@Waag

kannst du mal ein Jeep zeichnen? Very Happy
royfocke
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 - 15:27:00    Titel:

Designezzz hat folgendes geschrieben:
Ich weiß net welche marke von auto ich zeichnen sollXD kann mir jemand eine Vorschlagen?

KTM X-Bow
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Seite 31 von 47

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum