Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?

Autor Nachricht
Designezzz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 14:21:13    Titel:

@iqew

Jetzt mal ehrlich du bist der einzige von dem ich die Kritik zu herzen nehmeXD
ich finds auch gut das man auch mal die wahrheit ausspricht denn sonst kann man nie was drauß lernen!
Wink
iQew
Senior Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 14:28:49    Titel:

Batze#47 hat folgendes geschrieben:
ka wie das geht
ich hasse rechner:D

Dein Bild ist doch bestimmt nicht auf dem PC auch so klein, oder? Wenn du das Bild also hochgeladen hast, bekommst du eine Auswahl von Links, die du kopieren kannst. Nimm den 2. und kopier den einfach in deine Antwort hier im Forum rein, dann sollte das auch klappen.

Designezzz hat folgendes geschrieben:
@iqew

Jetzt mal ehrlich du bist der einzige von dem ich die Kritik zu herzen nehmeXD
ich finds auch gut das man auch mal die wahrheit ausspricht denn sonst kann man nie was drauß lernen!
Wink

Warum solltest du das, wenn ich keine Ahnung von Autos habe? Ich glaube nicht, dass du das ernst meinst.
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 14:44:03    Titel:

Ne wirklich!
vllt. kennst du dich nicht mit autos aus aber deine kritik ist so:
- du hast da was falsch gemacht
- da ist hast du´s gut gemacht

von den anderen die kritik ist meist so:
- ich stehe eher auf Große autos mit großen rädern
- dein auto find ich schlecht das ist nichtt mein geschmack!

also welche kritik ist wohl besser?
hannes.
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 15:10:09    Titel:

zum fotorealismus...designer verwenden marker. das ist ja schön und gut, aber die haben z.b. 5 blautöne, 5 grautöne, 5 rottöne....kommen bestimmt 100 stifte zusammen, 30 pro bild. mit weniger bekommt man verläufe nicht hin. das geht dann beim pastell genauso weiter...und meistens wird dann noch airbrush genommen , damit an manchen stellen pastell und marker richtig ineinander laufen.
solange man beim weißen auto bleibt ist es möglich...da reichen 5 grautöne und ein sehr blasser blauton. aber wehe man versuch chromfelgen zu zeichnen, dann geht der ärger wieder los.
musste ich mal loswerden...ist mir gerade so beim zeichnen aufgefallen...
fazit: am bessten weiße autos zeichnen.

@designezzz
du möchtest kritik...bitte...deine auto hat null eigenes design...die paar linien hast du dir irgendwann mal von einem cls gemerkt und übernommen.(das nennt man auch abgemalt) außerdem hast du null schattiert. die perspektive hälts du auch nicht (siehe scheibe). du beschreibst es als eigenes design...heißt das jetzt du malst mit absicht bananenförmige-glubschaugige-cls mit einen grill, der mich an einen ritter erinnert??? ist dir das nicht peinlich? wenn dann eigene autos...dann auch schöne, oder nicht?

du wolltest harte kritik...hier hast du sie.
iQew
Senior Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 15:18:06    Titel:

Ne wirklich!
vllt. kennst du dich nicht mit autos aus aber deine kritik ist so:
- du hast da was falsch gemacht
- da ist hast du´s gut gemacht

von den anderen die kritik ist meist so:
- ich stehe eher auf Große autos mit großen rädern
- dein auto find ich schlecht das ist nichtt mein geschmack!

also welche kritik ist wohl besser?

Ich rate dir nur, dass du unbedingt mit dem Abzeichnen anfangen sollst, denn da lernt man elementare Dinge. Am besten wäre es, wenn du nach lebendem Modell zeichnen würdest, aber das ist als junger Mensch eher schwierig. Allerdings spricht ja nichts dagegen, mal rauszugehen und ein paar Autos zu zeichnen, die bei dir auf dem Parkplatz oder am Straßenrand stehen. Du wirst schnell merken, dass es wesentlich schwieriger ist als ein Auto von einem Foto zu zeichnen. Ich würde sogar fast behaupten, dass es eine ganz andere Welt ist.

Mal ein gutes Zitat von Andrew Loomis aus einem Buch für das figürliche Zeichnen, das ich mir mal ausgeliehen habe:"[...] Sie können deshalb keinen größeren Fehler machen als zu kopieren nur um des Kopierens willen, ganz gleich was Ihnen als Vorlage dient."
Es geht also nicht darum, dass man beim Abzeichnen sich ein Foto schnappt und eine möglichst gute Kopie davon anfertigt, sondern man versucht den Zeichenprozess als solches als Erfahrung für sich selbst zu nutzen. Man lernt Form und Perspektive einzuschätzen und fängt an Licht und Schatten zu verstehen und somit kann man nach einer langen Zeit auch fotorealistisch zeichnen, egal ob es das Objekt gibt oder nicht.

Seh das Abzeichnen also bitte nicht einfach nur als doofes Kopieren an, sondern als Studie von Metall und Form.

Grüße
royfocke
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 15:22:41    Titel:

@Designezzz: Ich tipp mir hier einen Wolf zu Deinen Bildern und Du schreibst sowas... Du Scherzkeks!!!
iQew
Senior Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 15:23:29    Titel:

hannes. hat folgendes geschrieben:
zum fotorealismus...designer verwenden marker. das ist ja schön und gut, aber die haben z.b. 5 blautöne, 5 grautöne, 5 rottöne....kommen bestimmt 100 stifte zusammen, 30 pro bild. mit weniger bekommt man verläufe nicht hin. das geht dann beim pastell genauso weiter...und meistens wird dann noch airbrush genommen , damit an manchen stellen pastell und marker richtig ineinander laufen.
solange man beim weißen auto bleibt ist es möglich...da reichen 5 grautöne und ein sehr blasser blauton. aber wehe man versuch chromfelgen zu zeichnen, dann geht der ärger wieder los.
musste ich mal loswerden...ist mir gerade so beim zeichnen aufgefallen...
fazit: am bessten weiße autos zeichnen.

@designezzz
du möchtest kritik...bitte...deine auto hat null eigenes design...die paar linien hast du dir irgendwann mal von einem cls gemerkt und übernommen.(das nennt man auch abgemalt) außerdem hast du null schattiert. die perspektive hälts du auch nicht (siehe scheibe). du beschreibst es als eigenes design...heißt das jetzt du malst mit absicht bananenförmige-glubschaugige-cls mit einen grill, der mich an einen ritter erinnert??? ist dir das nicht peinlich? wenn dann eigene autos...dann auch schöne, oder nicht?

du wolltest harte kritik...hier hast du sie.

Hier hat glaube ich keiner direkt nach so einer Kritik gefragt, denn die war einfach nur beleidigend und wenn du das als harte Kritik ansiehst, denn hast du da glaube ich etwas falsch verstanden.

Natürlich braucht man für Fotorealismus einiges an Equiptment, aber man kann dem auch nahe kommen, wenn man nur wenigte Stifte zur Verfügung hat. Es reicht vollkommen aus, wenn du 30-50-70 an kalten Grautönen da hast, damit lässt sich schon genug machen. Und ich glaube, dass man alle 2 Monate mal 20 Euro für Stifte ausgeben kann, dann geht man sich halt einmal weniger unter den Tisch saufen.
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 18:40:57    Titel:

@hannes

ich kann dir versichern das die linien nicht von dem Cls sind!!!
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 18:49:25    Titel:

und eig. sollte mein Auto ein wenig einem Delphin ähneln hehe!
Cas'as
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:03:27    Titel:

eine nette hitzige diskussion.
da steige ich ein

aber erstmal muss ich sagen:
iqew,
mit deiner einschätzung hast du recht.
ich bin ne ziemlich faule sau und wenn ich keine lust mehr habe auf ein bild dann vollende ich das iwie und fertig. dann meine paraphe und schwupp seht ihr es hier.
ich versuche jetzt mal ordentlicher zu werden.
dafür habe ich mir einen 300 sl genommen.

@designezzz
egal ob das mit dem delphin joke oder nicht war:
ein delphin hat eine bananenform.
wenn man gewisse dynamik in das auto bringen will hilft es nicht einfach die schnauze des wagens so weit auf den asphalt zu drücken bis ein kontakt besteht.
benutze doch mal eingeschlagene reifen und ein sportliches design.

ich habe dir ja schon mla gesagt das deine autos sehr schnell gezeichnet aussehen, da da nix dran ist was arbeit verursacht.
ich weiß das weil ich selber nicht so drauf achte wie viele details es gibt.
aber das macht ein auto lebendig.
DETAILS
nichts anderes.

und dein auto hat sehr wohl was cls.
der hat nämlich im vergleich zu deinem delphin einen ähnlichen aufbau nur das die unterkante grade ist...
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:16:46    Titel:

Also die Kritik von royfocke nehm ich einfach als beleidung weil ich die so verstehe...
iQew
Senior Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:19:58    Titel:

Also die Kritik von royfocke nehm ich einfach als beleidung weil ich die so verstehe...

Das finde ich nicht fair von dir. Roy hat in den letzten Beiträgen wirklich sehr nüchterne Kritk geäußert und konstruktives war auch oft genug drin.
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:26:07    Titel:

Ich zwinge ihn nicht mein auto zu kritisieren aber da kommt sowas wie
bananen auto erinnert mich an Ritter oder soo?!! wasn das?
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:33:46    Titel:

Hier ne neue Zeichnung...Wink
die reifen hab ich zwar verkackt.. aber trotzdem pls Kritik:D

http://s3b.directupload.net/file/d/1781/9tlotuwx_jpg.htm
royfocke
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:44:25    Titel:

Hallo??? Lies erstmal wem Du hier was vorwirfst! Ich kann mich nicht erinnern hier jemals was von einem "Bananen-Auto" oder "erinnert mich an Ritter" geschrieben zu haben! Bitte schreib mir wann das gewesen sein soll!

Roy
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:52:06    Titel:

Dann hab ich´s wohl verwechselt...XD uppsss
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:53:06    Titel:

tut mir wirklich leid das war ja von Hannes...:S
royfocke
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:53:35    Titel:

Hab mir die Arbeit gemacht zu suchen wer das mit dem Bananenritter geschrieben hat:

Du Pappnase wirfst MIR vor was HANNES geschrieben hat! Geht's noch??? Ich krieg gleich einen Tobsuchtsanfall!!!!!!!

Und jetzt will ich hier aufgelistet bekommen wo ich Dich angeblich persönlich beleidigt habe! Da bin ich nämlich extrem gespannt drauf!

Roy
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 22:55:51    Titel:

Ich hab doch gesagt es tut mir leidd....
es war halt Hannes.

kam glaube ich davon das ich erst einen Beitrag von ihm und dann von dir gelesen hab... hab ich da wohl verwechselt...
royfocke
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 23:08:30    Titel:

Dann überprüfe das was Du schreiben willst BEVOR Du es schreibst!!!

Ich kann mich nur daran erinnern hier die Zeichnungen sachlich kritisiert zu haben und nicht irgendwelche Personen - dafür kenne ich die einzelnen Poster ja gar nicht!!!

Überhaupt überlege ich mir hier nur noch als lesendes Mitglied aktiv zu sein!

Die Jungs die kritikfähigsten sind sind auch die die am besten zeichnen können! Waag z.B. Ist schon sehr gut und er ist trotzdem für jede Kritik dankbar!

Die Jungs, deren Zeichnungen echt miserabel sind, sind echt sofort sauer wenn man konstruktive (!!!!) Kritik äußert! Das ist ja deren Stil und sie brauchen von niemanden Hilfe annehmen und und und

Den Scheiß mss ich mir echt nicht mehr antun!

Roy
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 23:21:01    Titel:

Altaaaa jaaa ich hab doch gesagt man... ich hab verwechselt... was gehst du denn so drauf ein noch wie ein Kleines kind...!!!
royfocke
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 23:31:23    Titel:

Die Frage ist wer sich hier wie ein kleines Kind aufführt!!!
hannes.
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 23:35:25    Titel:

versteh ich das richtig?? anscheinend liest du aus meiner kritik nur banane...tziss.
aber wenn dann sowas kommt wie andere machen ne scheiß kritik, oder alle malen nur ab, oder die meisten halten die perspektive nicht....dann frag ich mich ja echt ob du dir deine zeichnung schon mal angeguckt hast. Rolling Eyes ich glaub du kommst mit kritk garnicht klar...liest sie ja nichtmal durch bzw verstehst sie...
royfocke
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 08:27:02    Titel:

Ich sag's ja: Die Jungs, die hier echt gute Zeichnungen präsentieren sind am kritikfähigsten! Sie sind für jede Kritik sehr dankbar und nehmen sich dieser auch an! Das ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum sie so gut sind!

Dann gibt es hier "Spezialisten" die sich für die nächsten Superstars des Automobil-Designs halten und sie reagieren auf Kritik - obwohl verlangt - wie kleine Heulsusen! Außerdem ist das dann eben deren Stil oder was weiß ich was da für Ausflüchte kommen! Das sie aber vielleicht mal über die Kritik nachdenken und diese auf ihre "Kunst" (Was die abliefern kann man eigentlich nicht als Kunst sondern eher als Witz bezeichnen!) anwenden, darauf kommen die nicht. Jede noch so konstruktive Kritik wird als persönliche Beleidigung aufgenommen und dann wird mit sonst was für Hasstiraden zurückgeschossen!
Da merkt man dann wie reif jemand ist. Solche Typen sind eben alles andere als erwachsen!!! (Von mir aus nehmt das als persönliche Beleidigung! Mir egal!)

Roy
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 13:03:35    Titel:

Hannes deine Kritik war einfach richtig unnötig...du könntest vllt. schreiben
ja die perspektive stimmt nicht... da passt front zu Heck nicht zusammen oder was auch immer

aber irgendwas wie Glubschaugen front oder sowas wie erinnert mich an Ritter zeitenn versteh ich erst garnicht man...-.-
Ich bin sehr wohl für jede kritik dankbar...!!!
und als ein Spezialisten oder Superstar seh ich mich auch nicht...
wer mit meiner Kritik nicht klarkommt.. is mir doch egal..-.-
wer ab jetz ne kritik von mir haben will kanns mir auch perönlich schreiben.
ich hab keine lust jetz 2 seiten lang über dieses dumme Thema hier zu reden!
hannes.
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 15:57:06    Titel:

ich glaub ich kann es sein lassen... Rolling Eyes
meine äußerung über dein "eigenes design" ist sehr wohl eine kritik, die du nicht annehmen willst, worunter ich verstehe das du dein design als schön bezeichnest. bitte, dein geschmack... Confused
aber wenns dir nur ums malen geht und nicht über die schönheit von dingen zu fühlen, dann bist du auf den richtigen weg kein designer zu werden.
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 16:05:31    Titel:

Gut ich hoffe das Thema ist jetzt beendet!

und ich habe noch keine kritik zu meinem Auto gelesen:(
wie gesagt die reifen hab ich verkackt:S
royfocke
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 16:26:32    Titel:

und ich habe noch keine kritik zu meinem Auto gelesen

Rat mal warum niemand mehr Deine Zeichnungen kritisiert!
hannes.
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 21:45:09    Titel:

letzter versuch einer kritik: ich müsste jetzt eigentlich das gleiche wie zum ersten auto schreiben... Rolling Eyes
hier nochmal das wichtigste: perspektive nicht richtig (immernoch scheibe, räder),
kaum schatten...an der scheibe nichts gemacht,
immernoch sehr dicke linien,
räder verkackt??? die hast du doch wenigstens schattiert,
naja halt immernoch ein cls-glubsch-bananen-ritter...aber ist ja dein geschmack... Crying or Very sad
fazit: studiere erstmal verhalten von licht, schatten und reflektionen bei autos am tag. in deiner sprache...male autos in der gegend ab.
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:05:13    Titel:

Danke hannes für deine Kritik:D haha

gut dann versuch ich mal andere Front zu zeichnen.
tyra89
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:11:37    Titel:

Hey Ihr Wink

Zum ersten Poster:

Du solltest wirklich versuchen, Dir selbst vielleicht Basistechniken des 3D-Zeichnens beizubringen, bzw. irgendeinen Kurs belegen oder so.. Deine Ideen sind grundsätzlich natürlich nicht schlecht, aber Du solltest versuchen das "realistischer" darzustellen, ich denke mal formgetreues und technisch richtiges Zeichnen ist das A und O für selbst angefertigte Designs, etc.

Zum zweiten Poster mit den Designs:

Um einiges besser als der erste, und auch zeichnerisch gesehen schon nicht schlecht... aber wie gesagt, Übung macht den Meister Wink

Wünsche Euch beiden auf jeden Fall noch alles Gute auf eurem Werdegang als Designer Wink
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:33:02    Titel:

Die poster haben auch namen...

also der Erste poster schreibt seit 2 jahren nichts mehr in diesen Forum... der Zweite auch nicht...-.-
tyra89
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:38:25    Titel:

Sorry ich hab wohl nicht alle Seiten durchgeguckt und mir ist erst nach dem ich das gepostet habe aufgefallen, dass es da bisschen mehr Seiten gibt als eine Very Happy

Der erste ist 500e und der zweite Yzb oder so was in der Art konnte ich mir jetzt nicht so gut merken Wink

Das nächste Mal gucke ich dann genauer ok Wink
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:40:40    Titel:

und zeichnest du auch gerne?
wenn ja dann poste mal zeichnungen:D
Diplomierter
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:43:01    Titel:

Frauen kaufen Autos mit großen Babyaugen (alter Twingo), Männer Autos mit Biß (d.h. agessiver Kühlergrill der Zähne zeigt und bösen Blick der Scheinwerfer, orange außen als Schminke) und mit geilem Hintern (abgerundeter Arsch wie die vor-vorherige E-Klasse von Daimler)!
Der Heckspoiler darf nicht aufliegen, soll aussehen wie der angehobene Rock einer Frau.
Sex sells!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie links rum drehen!

Zuletzt bearbeitet von Diplomierter am 02 Mai 2009 - 22:49:42, insgesamt einmal bearbeitet
tyra89
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:43:08    Titel:

Ja, ich zeichne auch ab und zu, aber habe auch Probleme mit 3D-Techniken etc. ... ist jetzt nicht so mein permanentes Hobby aber wenn ich Lust habe, dann mach ich das gerne Wink

Aber keine Autodesigns, eher Mode, oder auch Portraits
danifug
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:53:44    Titel:

Hir nochmal ein bild von mir^^ habe ja lange keins mehr hoch geladen^^
Ein sl amg 65 black series!
ach ja bin 15^^

http://s2b.directupload.net/file/d/1782/jnbpb7w5_jpg.htm

bitte seht euch das an!!!!

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 22:58:44    Titel:

Also die schattierungen gefallen mir sehr nur es sieht ein wenig verschoben aus... und die Reifen? kommen die noch oder lässte die weg?
tyra89
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 23:00:27    Titel:

Hey danifug

mir gefällt das auch sehr... gut gemacht, und das mit 15 Jahren Wink
hannes.
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 23:46:54    Titel:

schöne lackreflektionen... aber die perspektive stimmt nicht ( zu kurzes auto, ganze front zu weit nach unten gezogen) felgen und scheiben hast du denk ich mal mit absicht weggelassen, da es schwierig ist.
den lack hast du gut drauf...aber an den rest musst du stark arbeiten..ich glaub dir fehlen die grundkentnisse .mal dir mal ein paar fluchtlinien Wink
danifug
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 10:33:15    Titel:

Danke leute^^

Ne die felgen kommen garantiert noch aber im moment keine lust mehr aufs
abzeichnen...

Hir ist nochmal ein selbst erfundenes von mir..
da letztens wenige drauf geantwortet haben stell ich es einfach nochma rein^^

http://s2b.directupload.net/file/d/1783/5zsjavly_jpg.htm

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 10:57:45    Titel:

Danifug , sieht echt beides gut aus .
Ähmm Felgen beim Mercedes ?? Kommen noch welche ?

Hier ist mal nach lengem etwas von mir :

http://s11b.directupload.net/file/d/1783/hjbea6ps_jpg.htm

Kritik bitte !^^
Lucky Luke321
Junior Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 13:05:49    Titel:

http://s11.directupload.net/file/d/1783/qxia2wwl_jpg.htm

(zum ersten Mal ein wenig Schattierungen)

Bitte um Kritik Smile
iQew
Senior Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 14:31:01    Titel:

Lucky Luke321 hat folgendes geschrieben:
http://s11.directupload.net/file/d/1783/qxia2wwl_jpg.htm

(zum ersten Mal ein wenig Schattierungen)

Bitte um Kritik Smile

Ist der abgezeichnet? Wenn ja - versuch es erstmal mit einfacheren Dingen und nicht gleich mit so komplexen Autos. Naja, die fehlen wahrscheinlich auch noch jede Menge Grundkenntnisse des Zeichnens.

Kannst dir ja mal ein Buch aus der Bibliothek ausleihen, bei den Grunddingen des Zeichnens sind eigentlich alle Bücher gleich.
JPAustralia
Junior Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 15:14:56    Titel:

ja sieht irgendwie bissi komisch aus...zeichne am besten erst mal autos ohne schatten bis du das richtig drauf hast und dann kannst du dich an den schatten wagen so mache ich das auch
Design Freak
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 15:35:43    Titel:

Ich würde mal sagen bevor jemand etwas hier rein stellt sollte man erst Kritik zum vorherigen Blid abgeben !

@Lucky Luke321

Deins ist irgendwie total verzogen ! Sieht aus wie ein Unfallwagen.
Fang mal mit eienem etwas leichteren Auto an !

@alle anderen :

Kritik zu meinem bitte !
Lucky Luke321
Junior Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 15:40:44    Titel:

Danke
Design Freak
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 15:53:55    Titel:

Kritik möchte ich hören !!
Bitte^^
Designezzz
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 18:59:18    Titel:

@Design Freak

das ist doch die Audi zeichnung die du uns schon vor paar wochen einmal gezeigt hast oder nicht? nur ohne farbe...
und da sind keine sauberen linien drinne
Design Freak
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 19:08:18    Titel:

Ist erstens nicht der gleiche wie vor ein paar Wochen
und zweitens ist es eine Skizze ...

Ist damit alles beantwortet ?
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 43, 44, 45, 46, 47  Weiter
Seite 33 von 47

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum