Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
 
Autor Nachricht
shu
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.01.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Bordeaux

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 21:12:24    Titel:

..also für den anfang ist es doch ganz gut finde ich .. Very Happy
Bing
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 26 März 2007 - 21:15:56    Titel:

Deine zeichnungen sind generell nicht schlecht.
Doch ob ein Arbeitsplatz bei einem Automobilkonzern in Frage kommt,möchte ich vorerst nicht beantworten^^.
Sicherlich musst du dir im klaren sein das Du irgednetwas Studieren musst,ob nun Design,Grafik oder Wasweiß ich..
Aber um bei einer Autofima einsteigen zu können,ist es glaube ich noch ein weiter weg,da deie zeichnungen weder 3_Dimensional noch frei und kreativ sind.
Alte ideen und konzepte von früheren Autos werden dich im futuristischen Markt aum vorantreiben.Du sollstest dich allererst um deinen Stil kümmern und dir überlegen was deine zeichnungen ausdrücken,Informiere dich,und beschaff dir passendes Material.

Viel glück,und lass dich nicht abschrecken^^

Mfg
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 - 16:39:15    Titel:

@iQew
jaja dein thread.
da ist aber so lang das ich mir das garnich durchgelesen habe sondern nur überflogen.
du schreibst nämlich sehr viel und da habe ich nicht immer die meiste lust alles zu lesen.
aber ich schreibe ja auch gerne aber halt in foren nie viel.

@royfocke
hi
hannes.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 00:27:55    Titel:

nein ich hab nichts gegen dich...
nur sehe ich das du dich auf der stelle bewegst was dein fortschritt angeht. deswegen solche kritik.
ich möchte helfen.

wie willst du wissen wie meine zeichnungen aussehen?? ich würde ja was reinstellen wenn ich die möglichkeit hätte... dann könntest du mal sehen wie krass die unterschiede von zeichnung zu zeichnung sind.

du müsstest selber darauf kommen das ich dich nur mit den kritisieren kann was ich auch besser weiß und besser kann. Wink

der lambo von mir ist außerdem ganz großer mist. ich bin ehrlich und sage was ich ich zu kritisieren habe, aber wenn das nicht verstanden wird, dann lass ich es.
ich habe dir mehr geschrieben als heck wegradiert.

ich habe auch nicht nur dich hart angesprochen, sondern auch die conceptmaler unter uns. man sollte erst formen/autos zeichnen können bis man eigene erfindet. Wink
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 - 14:53:50    Titel:

Hehe ja da hast du allerdings Recht, naja wie gesagt das war ein Vatertags-Geschenk vor einem Jahr. Hatte gedacht ich lad es mal hoch Smile
Aber danke Wink

Patze
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2009 - 20:41:29    Titel:

@arno,
danke.

Aber du hast da was falsch verstanden ich hab nicht den neuen von mir selbst entworfenen Z4 gezeichnet sondern den, der schon draußen ist, von BMW.
Hab das Bild aus dem Internet zur Vorlage und am meisten wurden die Scheinwerfer von den BMW-Leuten ^^ verändert Wink

@Designo

Ja du hast recht, sie ist etwas schief, aber völlig schief ist wäre glaub was anderes Wink


Zuletzt bearbeitet von PatzePicasso am 08 Jun 2009 - 21:09:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Designo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 - 17:04:35    Titel:

schreibt mal schnell zurück !!! Very Happy

Designo
Cas'as
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2009
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 - 02:51:15    Titel:

@designezzz
danke, vllt poste ich mal was von meinen werke

und sonst eben noch mal ein auto...
PatzePicasso
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 17:39:10    Titel:

Na ich finde, die sieht bei deinen Zeichnungen immer ähnlich aus.
CoolDesigner
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2009 - 16:41:14    Titel: Hier kommen noch 2 !

Wir findet ihr diese hier ??

http://s1.directupload.net/file/d/1934/etbcnv3s_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1934/axmzxuov_jpg.htm

bei dem 2. habe ich keine felgen gemalt ich weis und die räder sind ein wenug zu klein geworden . Ehrliche meinung bitte . Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Seite 1 von 232

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum