Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
 
Autor Nachricht
Designezzz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 28 März 2010 - 21:57:43    Titel:

Nach jahren mal was wieder von mir:D


http://s5.directupload.net/file/d/2112/tzh57mt2_jpg.htm

Kritik büdde:D
Designezzz
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 31 März 2010 - 22:56:54    Titel:

Tote Hose oder was? xD
waag
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 - 14:27:42    Titel:

Aber so richtig tote Hose....Very Happy
danifug
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2010 - 15:03:05    Titel:

na dann hir noch eins von mir Very Happy

für einen bekannten ein bugatti veyron 16.4 gezeichnet wie findet ihr den?^^
http://s10.directupload.net/file/d/2116/8vqbwrpx_jpg.htm

noch nciht fertig
-
-
-
-
-
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2010 - 12:47:57    Titel:

Dann stell ihn doch mal rein wenn er fertig ist!

Die Front haut nicht in! Denk Dir mal Perspektivlinien bei den Lüftungsöffnungen und bei den Scheinwerfern. Außerdem ist das vordere Rad geformt wie eine Acht...


Weitere kleinere Fehler sind auch noch vorhanden...


Roy
danifug
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2010 - 13:51:53    Titel:

Fertig!
macht das mal besser.. Wink
http://s10.directupload.net/file/d/2117/ftvpy4fx_jpg.htm
-
-
-
-
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2010 - 14:09:38    Titel:

Siehe meine Kritik weiter oben!
waag
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2010 - 13:53:11    Titel:

So, jetzt beteilige ich mich etwas hier, sonst schlafen hier noch alle ein.
Ich komme sofort einfach zu deinem Bild, danifug:
Was Farbgebung anbetrifft, kann ich sagen, dass es garnicht mal so schlecht ist. Doch das ist wohl so das einzige Große, was du wirklich auch gut gemacht hast. Was mir sofort aufgefallen ist, ist die eingedrückte Front des Veyron. Doch als ich mich mir das ganze Auto von dir angeschaut habe, sah ich, dass das ganze arme Auto so eingedrückt gezeichnet wurde. Die Front ist wesentlich spitzer und länger gestaltet. Alles müsste eigentlich in die Länge gezogen werden. Anstatt die Kraft und die Eleganz des Originals rüberzubringen, kommt es einem so vor, als ob es ein Comicscherz wäre oder das arme Veyron in der Presse eingedrückt und kürzer gemacht wurde...
Die Reifen passen auch nicht so ganz. Es wirkt so, als ob du dich nicht für einen wirklichen Horizont entschieden hast. Mal hat die Linie einen Fluchtpunkt, die zum einen Horizont verläuft und die andere Linie hat einen Fluchtpunkt, die total woanders hinführt. Das ganze Bild wirkt so, wie auf gut Glück gezeichnet, in dem Motto: "Zeichne ich einfach drauf los, die Linien werden sich schon irgendwo treffen". So wirkt das ganze Bild unstrukturiert und deswegen auch, ich sage es einfach ...kindisch... .
Ich glaube, dass du an deiner Formgebung echt mal Arbeiten solltest. Die Formen sind so unstrukturiert und deswegen auch so "instabil"...
Wenn du einfach nur abzeichnen willst, ohne über Formen nachzudenken, kann ich dir einen einfachen Tipp geben, der eigentlich bei Portraitzeichnungen verwendet wird: Das Rastersystem....
Und ich gebe dir einen verdammt dicken Rat, den du echt lieber zu Herzen nehmen solltest: Schreib nie wieder so etwas wie "Macht mal besser"oder sonst irgendetwas ähnliches. Solche Sätze und solche Leute regen mich echt nämlich auf. Du musst auch selbstkritisch sein und zum Teufel Kritik zu Herzen nehmen. Ich hasse Leute, die keine Kritik vertragen können, weil sie einfach nicht verstehen, dass sie gerade durch das LERNEN und durch Selbstlob einfach nur stehenbleiben und sich nicht entwickeln.
Selbstkritisch muss man sein und auch Kritik annehmen...
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2010 - 14:09:34    Titel:

Waag, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Außerdem: Mit Perspektivlinien wär's nicht passiert!
waag
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2010 - 14:13:26    Titel:

Joaa, er sollte schon mit solchen Linien arbeiten. Ich spreche gerne Leutem aus dem Herzen:D Sagt der danifug sowas öfters?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 208, 209, 210, 211, 212, 213, 214 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Seite 211 von 232

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum