Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
 
Autor Nachricht
royfocke
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 - 12:29:11    Titel:

@Dschingis 47: Würde mich freuen mehr von Dir sehen zu können!
hannes.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 - 17:57:46    Titel:

@dschingis
ok, nehme mir vor in nächster zeit was klassiches zu zeichnen! Smile

@waag
mit sehr viel liebe Wink klasse!^^

@danifug
mensch, das ist jetzt bestimmt dein zehntes auto in dieser schiefen perspektive !

designezz
deine autos sehen gleich aus, das liegt daran dass du sie immer in der selben perspektive zeichnest.. trau dich doch ma das auto weiter zu drehen oder an eine zweipunktperspektive heran. Wink und ''don't worry about mistakes''

@Patze
achso sag das doch gleich! dann wird mir jetzt auch klar warum du mich die ganze zeit überliest..
hey nimm das hier doch nich so ernst! Wink
Dschingis 47
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 - 20:47:27    Titel:

@royfocke: jo gerne...bin aber für ne woche nicht zuhause.
kann aber dann gerne mal z. b. nen ´69 Charger im Trans Am-Trim hochladen.

@hannes: so is das brav;) Mach das mal. Ich bin gespannt
Seko91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2010 - 21:37:09    Titel:

@hannes
Weiter so! Hast dich in letzter Zeit wesentlich gesteigert Wink

@waag
Sehr schöner CLS! würd auch mal gerne was schnelles, skizzenhaftes von dir sehen



http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/226/8/6/many_sketches____by_Seko91.jpg






http://th04.deviantart.net/fs71/PRE/f/2010/243/a/f/audi_sketch2_by_seko91-d2xqrzs.jpg


Edit:

Hier etwas "semi-futuristisches" Very Happy

hannes.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 11:19:56    Titel:

@seko91

danke!^^

hmm ich sollte auch mal überlegen alle meine nebenbeiskizzen aus der schule zusammzulegen ^^' - sehr gute arbeit ! Smile
zum concept: gute ideen, aber die form an sich bzw die proportionen sprechen mich nicht wirklich an ..
HouZ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 18:40:02    Titel: ..hallo mal wieder

hi leute

hab schon länger nix mehr gezeichnet, aber die letzten tage in der schule mal wieder was probiert...

besser, gleich, oder schlechter als meine vorherigen?

kritik willkommen Very Happy








Uploaded with ImageShack.us

Gruss HouZ
HouZ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 18:45:02    Titel:

Shocked Shocked Shocked Shocked die sind ja rieeeeesig - sorry Embarassed
Seko91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2010 - 23:59:28    Titel:

Vielen Dank hannes Wink
Sicher über Geschmäcker lässt sich streiten Smile

@HouZ
An dem Strich musst du noch viel arbeiten...
Das bedeutet zeichnen, zeichnen und zeichnen Very Happy

http://www.simkom.com/sketchsite/


PS: Die Bilder in kleinerer Auflösüng zu posten dürfte nicht allzu schwer sein... Rolling Eyes
hannes.
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 07:50:38    Titel:

@seko
vielen vielen dank für den link!! sowas such ich schon seit ewigkeiten! Very Happy
Seko91
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 15:57:59    Titel:

Gern geschehen, hättest nur was sagen müssen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Sind die Zeichnungen für den Anfang als Auto-designer gut?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 228, 229, 230, 231, 232  Weiter
Seite 223 von 232

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum