Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

dokumentation abschlussprüfung Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> dokumentation abschlussprüfung Industriemechaniker
 
Autor Nachricht
schlosserking
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 15:07:28    Titel: dokumentation abschlussprüfung Industriemechaniker

ja hallo ich hab im sommer 2007(also jetzt im mai) meine facharbeiterprüfung als industriemechaniker.und ich mache einen betrieblichen auftrag und muss dafür eine dokumentation erstellen über das projekt.ich wollte mal fragen ob jemand für mich mal eine muster oder eigene doku hat von seiner prüfung als industriemechaniker oder was ählichem zumindest.damit ich idee bekommen. mfg Smile
schlosserking
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 21:34:33    Titel:

irgendwie scheint keiner so was zu haben...obwohl es mir eine riesen hilfe wäre Crying or Very sad
Th0r75
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31 März 2007 - 20:53:13    Titel:

Hi
also ich mache meine abschlussprüfung zum industriemechaniker (maschinen und systemtechnik, alte bezeichnung) auch diesen sommer...
8 und 9 mai theorie und im juni praktisch....
bis anfang mai wird bei uns auch erstmal nur theorie gepaukt... dann haben wir ja bis mitte juni noch genug zeit fürs praktische! *hoffe ich zumindest Wink*
die dokumentation gehört doch zum praktischen teil und ist mehr oder weniger eine arbeitsvorbereitung oder??

komme übrigens aus NRW

mfg
Julia257
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 13:45:27    Titel:

Ich mache auch diesen Sommer meine Prüfung (IMMS).
Muss aber schon bis zum 27.04.2007 meine Dokumentation abgeben.
Am 08.05.2007 habe ich auch Theorie und wahrscheinlich am 12.06.2007 das "Praktische Gespräch".
Übrigens wenn man "Betrieblicher Auftrag" bei Google eingibt, bekommt man einige Vorlagen...

Wenn ihr wieter Infos habt...
...immer her damit!!!!
schlosserking
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 15:48:22    Titel:

ja ich muss meine bis 8.mai abgeben.un wenn man das bei google eingibt kommt nichts dabei raus.hab vorlagen aber alles für werkzeugmachen und und und und.wäre froh wenn du mir evtl wenn du sie schon fertig hast sie mir mal rüber schicken kannst.damit ich eine vorstellung habe.kann dir auch dann ncoh welche schicken von werkzeugmacher.bin ja auch IM.können uns ja gegenseitig helfen
Julia257
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 07:14:16    Titel:

Okay, hab eben auch nochmal geschaut und heute ganz andere Suchergebnisse...
Naja, also ich hab 'n paar Dokus für den IM aber auch von anderen Berufsgruppen...
Meine hab ich noch nicht fertig, könnte dir die anderen mailen...
Brauch aber deine E-mail-adresse...
schlosserking
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 - 05:15:49    Titel:

ok julia das wäre echt nett von dir.weist du schon was in der abschlussprüfung vor kommt?theorie?hast du da auch schon eine art musterprüfung?hab da noch nichts bekommen.
meine email lautet
funke87@arcor.de
vielen dank
zmut
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 19:24:25    Titel:

Hi! Ich hab auch ein Problem mit meim Betrieblichen Auftrag. Hab keine Ahnung wie ich den aufbauen soll. Ich bau etwas zusammen und da is quasi alles dabei : Fräsen, Drehen, Montieren. Ich wäre über ein Muster auch sehr dankbar.

Wenn mir jemand !!!DIE ABSCHLUSSPRÜFUNG SOMMER 2007!!! besorgen könnte würde ich ihn dafür auch gut belohnen!!!


EMAIL: Zmut@gmx.de
schlosserking
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2007 - 20:29:36    Titel:

die prüfung wäre net schlecht.aber es haben ja welche am 8 mai prüfung.die können auch sehr genau schildern was vorkommt.wäre echt sehr nett
Vauka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 - 22:26:45    Titel:

Hi,

hab von meinem betrieb (seeehr grosser betrieb) eine musterdoku bekommen. Kannst du ja mal per pm melden.


mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> dokumentation abschlussprüfung Industriemechaniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum