Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

VWL Aufgabe zur offenen Volkswirtschaft gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> VWL Aufgabe zur offenen Volkswirtschaft gesucht
 
Autor Nachricht
michael2k7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 - 21:30:10    Titel: VWL Aufgabe zur offenen Volkswirtschaft gesucht

Hey leute!

ich studiere wirtschaftsinformatik und muss bald mein vwl vordiplom ablegen. ist meine erste wirkliche wirtschaftsveranstaltung und kenne mich mit der materie (materialien etc) noch nicht all zu gut aus. hab auch leider nicht all zu viel zeit mich um die wirtschaftssachen zu kümmern Sad

hab das vordiplom letztes semester schonmal geschrieben und kann mich noch grob an aufgaben erinnern. hab mir jetzt über unsere fachschaft mal alle zugänglichen klausuren organisiert, die ich gerade durcharbeite. klappt schonmal wesentlich besser wie letztes mal...

allerdings bin ich noch nach der suche nach einem speziellen aufgaben typ, der mir in der letzten klausur ziemlich zu schaffen gemacht hat:
und zwar ging es um 2 offene volkswirtschaften, von denen man sämtliche größen gegeben hatte Y, G, T, etc. und man sollte da ein gleichgewicht aufstellen. hat vielleicht jemand ne ahnung wo ich sowas finden könnte?

danke schonmal im voraus...
michael2k7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 März 2007 - 12:21:59    Titel:

kann mir keiner weiterhelfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> VWL Aufgabe zur offenen Volkswirtschaft gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum