Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Präsentation und situationsbezogenes Fachgespräch - HF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Präsentation und situationsbezogenes Fachgespräch - HF
 
Autor Nachricht
andy01090
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 - 10:05:06    Titel: Präsentation und situationsbezogenes Fachgespräch - HF

habe die o.a. Mündliche Prüfung noch vor mir (Handelsfachwirt).

Ich möchte meine Firma (große Lebensmittesupermarktkette, in diesen Gespräch überzeugen (sobald die Öffnungszeiten in Bayern fallen) alle Filialen bis 22.00 Uhr zu öffen. DIe Päsentation werde ich mit Powerpoint durchführen.
Meine erste Folie lautet: Öffnungszeiten - Die Chance!
Als 2. Folie: Vision/Ziel:Image durch Service, Gewinn durch Marktanteile= Umsatz!

jetzt komm ich nicht weiter. Was soll ich als nächstes bringen? Marktforschung, Finanzierung?
Kann mir jemand kurz ein paar Ablaufpunkte geben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Präsentation und situationsbezogenes Fachgespräch - HF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum