Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studienzeiten sind die schönsten Zeiten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studienzeiten sind die schönsten Zeiten?
 
Autor Nachricht
Lena1986
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2007 - 20:56:55    Titel:

ich würd auf jeden fall immer wieder abi schreiben.. von mir aus jedes jahr wieder, wenn ich dafür von 8 bis 15 uhr in der schule sein muss und dann nach hause darf*g*...
Tonka
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 00:33:47    Titel:

AdamWeishaupt hat folgendes geschrieben:
Ich jedenfalls wusste davon nicht viel, denn als mein Vater immer wieder versicherte: "Du wirst Dich noch an die Schulzeit zurückerinnern und Dich nach Ihr zurücksehnen!" konnte ich darüber nur lachen. Mittlerweile aber habe ich begriffen, was er damit gemeint hat.


Unterstufe und teilweise Mittelstufe war ganz lustig, Oberstufe fand ich weniger prickelnd. Oberstufe und ABI-Zeit muss ich nicht nochmal haben, dann schon lieber Studium. Ganz gut war auch das eine Jahr Höhere Handelsschule nachm ABI. Allerhöchstens 25 Wochenstunden Schule, wenn man denn immer da gewesen wäre! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Studienzeiten sind die schönsten Zeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum